Schneeketten

29. Feb. 2012, 11:22 Chris0486

Schneeketten

Was haltet Ihr von diesen Ketten?!?! Lg. Chris

Antworten: 4

29. Feb. 2012, 12:11 Guenther1

Schneeketten

Hallo. Habe selber schon die 2 Garnitur. Preisleistung Qualität Super. Habe meine von Schneeketten.com in Deutschland. Es bieten auch Händler in Österreich die gleichen an von der selben Firma. Nur zu teuer. Allso Vorsicht beim Kauf.

01. März 2012, 00:10 jfs

Schneeketten

Diese kriegst auch unter dem Firmennamen RUD Ketten. Hab selbst die selben und bin sehr zufrieden. Nur für den extremen Forsteinsatz sind sie nicht geeignet. Wenn du sie bestellst, dann auch etliche Ersatzgummiteile.

01. März 2012, 11:46 FraFra

Schneeketten

hab mir die pewag netz und die veriga nez extrem anbieten lassen 8mm ein wenig teurer aber deutlich mehr "fleisch" auf den gliedern!

01. März 2012, 12:08 holzsepp

Schneeketten

Frag bei Benedikt Baumgartner in Innsbruck, ich kaufe schon Jahrelang meine König Ketten bei Ihm, der liefert frei Haus, er hat aber auch andere Marken. Gruß Holzsepp

ähnliche Themen

• 3

Steinbock Transporter

Hallo, Weis jemand, ob die Steinbock-Transporter (oder auch bekannt als Steinbock Agil Bergtraktor) noch gebaut werden? Angeblich bei der Salzburger Firma Harald Gottfried Fahrzeugbau hergestellt mit …

Muli25 gefragt am 01. März 2012, 10:25

• 0

Alte Maissorten

Hallo, Weis jemand wo ich alte steirische Maissorten herbekommen könnte? Mfg Alexander

alexanderimhof gefragt am 29. Feb. 2012, 23:10

• 3

woki mit deim popo

nachdem "woki mit deim popo" der österreichische beitrag zum song contest ist und sich die tradition für infantile,debile lieder ohne talent fortsetzt.....alf poier mit seine haserl usw und die wertig…

Haa-Pee gefragt am 29. Feb. 2012, 21:35

• 0

Scheibenmäher 4 M-breit

Hallo Landwirte Wer hat ein Mähwerk von Krone mit 360 o.4M oder das Vicon mit 320 o. 4 Meter Schnittbreite. ich wäre sehr dankbar um Ehrfahrungsberichte. mfg. da ESPRIMO

bocksrocker gefragt am 29. Feb. 2012, 21:06

• 0

Hornloser Charolaisstier Maximus Pp CZ40.406.031

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit diesem hornlosen Charolaisstier?

MF gefragt am 29. Feb. 2012, 21:06

ähnliche Links