Scheibenmäher 4 M-breit

29. Feb. 2012, 21:06 bocksrocker

Scheibenmäher 4 M-breit

Hallo Landwirte Wer hat ein Mähwerk von Krone mit 360 o.4M oder das Vicon mit 320 o. 4 Meter Schnittbreite. ich wäre sehr dankbar um Ehrfahrungsberichte. mfg. da ESPRIMO

Antworten: 1

29. Feb. 2012, 21:39 Markus

Scheibenmäher 4 M-breit

Wir haben ein Fella SM350 mit 3,50 m AB mit Seitenaufhängung ..wir sind sehr zufrieden.. wenig Kraftbedarf und sehr gut Schnittqualität.. mfg

ähnliche Themen

• 1

mais troknungskosten

hallo passt vielleicht gerade nicht so recht zur zeit hätte aber eine frage wie komme ich auf den feuchtmaispreis (angenommen30%) wenn der troken preis bei 200€/t liegt weis wer eine fromel wie man da…

hermannn2 gefragt am 01. März 2012, 20:53

• 2

Keine Tel NR. bei Kleinanzeigen sofort zu sehen

Hallo ! Sind bei euch auch die Tel NR. bei den Kleinanzeigen erst nach anklicken sichtbar, oder ist bei mir etwas verstellt ? Sollte es bei euch auch so sein halt ich es für die GRÖSTE SCHNAPSIDEE sei…

erich78 gefragt am 01. März 2012, 20:50

• 3

Bgm. Häupl wünscht alles Gute!

Oha, war ma zerscht beim Branntinger und dann in der Veltlinerthek? Oder ist tags zuvor der Weinbauer mit einer frischen Lieferung ins Rathäusl gekommen? Brief in www..... unbedingt lesen, auch wenn d…

bionix gefragt am 01. März 2012, 20:41

• 3

Anzeige wegen Tierquälerei

Gerade habe ich von unserem Amtstierarzt erfahren, dass uns vor zwei Wochen ein anonymer Anrufer angezeigt hat, weil unsere Kühe bei der Kälte keinen richtigen Stall haben. So sieht die tierquälerisch…

179781 gefragt am 01. März 2012, 20:38

• 0

Futterwagen Wiegeeinstellungen

Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natü…

DeutzFahrM gefragt am 01. März 2012, 19:21

ähnliche Links