- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futterwagen Wiegeeinstellungen
Futterwagen Wiegeeinstellungen
01. März 2012, 19:21 DeutzFahrM
Futterwagen Wiegeeinstellungen
Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natürlich auch ein Gewicht mit sich bringt, deshalb steht wie Waage laut Display auf 350kg statt auf Null ( Nicht befüllt). Nun meine Frage, wie stelle ich die Waage auf Null um.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Stiermast, ein Betriebszweig mit Zukunft?
Bei uns ist momentan so ein Trend bei nicht wenigen Betrieben, die Milchkühe aufzugeben und für 150 oder 200 Maststiere einen Stall zu bauen. Wo werden in Zukunft die Kälber für solche Ställe herkomme…
179781 gefragt am 02. März 2012, 19:08
- 1
Frage an die Wiener
Unsere jüngeren zwei Töchter wohnen in Wien, weil sie dort studieren. Weil sie beide recht naturverbunden sind haben sie den Wunsch nach einem Garten. Gibt es so etwas wie Schrebergarten oder Gartenbe…
179781 gefragt am 02. März 2012, 19:02
- 0
Seiten-Doppelschwader
Hallo Kollegen, wir haben jetzt einen Fella Seitenschwader 1402 und möchten ihn auf einen neuen Fella 1452 tauschen. Das Angebot vom neuen Schwader (mit Weitwinkelgelenkwelle beiderseits, Tandemfahrwe…
Berg1 gefragt am 02. März 2012, 19:00
- 0
Milcherzeuger laufen täglich bis zu 12.000 Schritte
Zu diesem Ergebnis kommt eine niederländische Studie, in der mithilfe eines Schrittzählers die täglich gelaufenen Wegstrecken der Milcherzeuger erfasst wurden Die Füsse tragen die Milch !! :-D
10109 gefragt am 02. März 2012, 18:57
- 0
Fort Pegoraro Rundballenpresse
Kann mir jemand einen Ansprechpartner in Deutschland für Fort Pegoraro Rundballenpresse F 21 nennen? Ich komme im Internet einfach nicht weiter... Danke!
Dainzhof gefragt am 02. März 2012, 18:41
ähnliche Links