Keine Tel NR. bei Kleinanzeigen sofort zu sehen

01. März 2012, 20:50 erich78

Hallo ! Sind bei euch auch die Tel NR. bei den Kleinanzeigen erst nach anklicken sichtbar, oder ist bei mir etwas verstellt ? Sollte es bei euch auch so sein halt ich es für die GRÖSTE SCHNAPSIDEE seit langem

Antworten: 2

01. März 2012, 21:00 MF

ja ist bei uns auch so!

01. März 2012, 21:20 schurl325

ja ich finds auch einen risesn mist...

ähnliche Themen

• 2

Frontmähwerk?

Möchte gerne wissen welches Fronttrommelmähwerk am besten funktioniert...... Wer hat Erfahrungen mit PZ Deutz/KUHN 2 große Trommel außen, oder funktioniert das mit gleich großen Trommel (Claas, Pöttin…

agrostarfan gefragt am 02. März 2012, 20:10

• 0

Profitgeier vom Markt drängen

Griechische Bauern verschleudern ihre Kartoffeln zum Selbstkostenpreis direkt - und fahren damit deutlich besser als auf dem traditionellen Weg über die Zwischenhändler. Verbraucher freuen sich über g…

Muuh gefragt am 02. März 2012, 19:48

• 4

Profitgeier vom Markt drängen

Griechische Bauern verschleudern ihre Kartoffeln zum Selbstkostenpreis direkt - und fahren damit deutlich besser als auf dem traditionellen Weg über die Zwischenhändler. Verbraucher freuen sich über g…

Muuh gefragt am 02. März 2012, 19:46

• 3

Stiermast, ein Betriebszweig mit Zukunft?

Bei uns ist momentan so ein Trend bei nicht wenigen Betrieben, die Milchkühe aufzugeben und für 150 oder 200 Maststiere einen Stall zu bauen. Wo werden in Zukunft die Kälber für solche Ställe herkomme…

179781 gefragt am 02. März 2012, 19:08

• 1

Frage an die Wiener

Unsere jüngeren zwei Töchter wohnen in Wien, weil sie dort studieren. Weil sie beide recht naturverbunden sind haben sie den Wunsch nach einem Garten. Gibt es so etwas wie Schrebergarten oder Gartenbe…

179781 gefragt am 02. März 2012, 19:02

ähnliche Links