- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneeketten
Schneeketten
24. Feb. 2008, 16:41 r100sc
Schneeketten
Brauche für die Dimension 400/70/24 und 540/70/34 Schneeketten. Können auch gebrauchte Ketten sein. Kann mir jemand eine gute Adresse sagen oder hat jemand von euch gebrauchte Ketten?
Antworten: 1
24. Feb. 2008, 20:47 panda
Schneeketten
Hallo ! Schau bei www.soma.at oder forstmaschinen.co.at rein wirst sicher was finden !
ähnliche Themen
- 1
Zapfwellenkreissäge mit Förderband
Hallo Forumsmitglieder, ich beabsichtige eine Zapfwellenkreissäge mit Förderband zu kaufen, brauche sie für ca. 150 m3 Scheiterholz im Jahr! mit welchen Fabrikaten habt ihr erfahrungen? auf was soll m…
figo gefragt am 25. Feb. 2008, 15:19
- 0
Kosten für Hubstempel-Reparatur bei Brantner-Kipper
Ich hab von einem Nachbarn einen Brantner-Kipper (9t NL, BJ 1978) erworben. Leider ist der hintere Stempel undicht. Jetzt wäre meine Frage, wieviel so ein Stempel kostet, bzw. wie hoch die Reparaturko…
hkamptner gefragt am 25. Feb. 2008, 14:47
- 3
Kosten für Hubstempel-Reparatur bei Brantner-Kipper
Ich hab von einem Nachbarn einen Brantner-Kipper (9t NL, BJ 1978) erworben. Leider ist der hintere Stempel undicht. Jetzt wäre meine Frage, wieviel so ein Stempel kostet, bzw. wie hoch die Reparaturko…
hkamptner gefragt am 25. Feb. 2008, 14:39
- 1
Bondioli vs. Walterscheid
Hallo Kollegen, habe mir einen neue Presse gekauft und die wurde mit einer Bondioli Gelenkwelle geliefert. Nach Aussage meines Händlers ist das die stabilere Welle, da sie ein Dreieckrohr hat und kein…
Johnny97 gefragt am 25. Feb. 2008, 12:11
- 2
Investitionsförderung - Abwicklung zu umständlich?
Ein Leser aus OÖ schreibt mir: Als großartigen politischen Erfolg wurde den Bauern rund um die Diskussion der Kürzungen im neuen ÖPUL die neue Investitionsförderung verkauft. Tatsächlich ergeben sich …
hans_meister gefragt am 25. Feb. 2008, 09:39
ähnliche Links