- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gen-Saatgut, wer weiss Bescheid darüber!?
Gen-Saatgut, wer weiss Bescheid darüber!?
24. Feb. 2008, 17:37 beginner
Hallo! Ich habe am Wochenende einen mehr als interessanten Vortrag über Gensaat und auch andere Anwendungsgebiete von Gen-Veränderungen gehört und deren Unsicherheit und Folgen für uns als Menschen! Was glaubt ihr bzw. wisst ihr? Wie sieht es in Österreich mit den Gesetzen aus? Wo ist das schon drin und wo nicht? bin gespannt, was da so zusammenkommt beginner
Antworten: 1
24. Feb. 2008, 18:30 biolix
Hallo !, zufällig in der schweiz gewesen.... in Ö noch keine Gefahr bei Saatgut, auspflanzung wird durch die Vorsorgegesetze verhindert... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
wann soll man den anbau
hallo, würde gern wiesen wann ihr die rüben, mais und sonnenblumen den anbaut? mfg
waty gefragt am 25. Feb. 2008, 17:06
- 1
Zapfwellenkreissäge mit Förderband
Hallo Forumsmitglieder, ich beabsichtige eine Zapfwellenkreissäge mit Förderband zu kaufen, brauche sie für ca. 150 m3 Scheiterholz im Jahr! mit welchen Fabrikaten habt ihr erfahrungen? auf was soll m…
figo gefragt am 25. Feb. 2008, 15:19
- 0
Kosten für Hubstempel-Reparatur bei Brantner-Kipper
Ich hab von einem Nachbarn einen Brantner-Kipper (9t NL, BJ 1978) erworben. Leider ist der hintere Stempel undicht. Jetzt wäre meine Frage, wieviel so ein Stempel kostet, bzw. wie hoch die Reparaturko…
hkamptner gefragt am 25. Feb. 2008, 14:47
- 3
Kosten für Hubstempel-Reparatur bei Brantner-Kipper
Ich hab von einem Nachbarn einen Brantner-Kipper (9t NL, BJ 1978) erworben. Leider ist der hintere Stempel undicht. Jetzt wäre meine Frage, wieviel so ein Stempel kostet, bzw. wie hoch die Reparaturko…
hkamptner gefragt am 25. Feb. 2008, 14:39
- 1
Bondioli vs. Walterscheid
Hallo Kollegen, habe mir einen neue Presse gekauft und die wurde mit einer Bondioli Gelenkwelle geliefert. Nach Aussage meines Händlers ist das die stabilere Welle, da sie ein Dreieckrohr hat und kein…
Johnny97 gefragt am 25. Feb. 2008, 12:11
ähnliche Links