- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schleuderpreise bei Penny
Schleuderpreise bei Penny
24. Feb. 2008, 20:31 Richi16
Penny schleudert 1 kg Brot um 0.79€. Ich frage den Bauernbunddirektor Grillitsch , ob er sich noch immer im Winterschlaf befindet, oder vielleicht doch einmal eine dringenst notwendige Reaktion zeigt. Oder wird er erst dann erwachen, wenn gezwungenerweise von den betroffenen Bauern eine IG-Getreide gegründet werden muss.
Antworten: 1
24. Feb. 2008, 20:35 MUKUbauer
Sag mal Richi was soll da Grillitsch machen? nach deutschland anrufen und sagen nein das darfst ned? Die derzeitigen Mehlpreise sind nicht so hoch das ich sagen würde das ist schlimm Ich finds schlimmer das bis dato immer über 50% vom Brot beim Bäcker geblieben ist solang die Bauern genug geld fürs Getreide bekommen sind solche lockpreise noch im Rahmen! mfg
ähnliche Themen
- 4
Steyr 8130!!!!
Hallo zusamme! Ich suche Fotos und Videos vom Steyr 8130. Ich habe schon überall gesucht doch ich finde auser den kurzen Video bei myvideo nichts besonderes. Und wie sieht es mit Ersatzteilen aus, bes…
leon2 gefragt am 25. Feb. 2008, 19:38
- 0
Sind Schwestern - Biester ?? :-)
Meine Antwort: Ja - vor allem wenn man Sie (dringend) braucht. Ihr werdet denken, säuft der mfj in der Fastenzeit oder war das Hoftor geschlossen beim hinausgehen ..... Nein. Zum Hintergrund: Der Kirc…
mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:12
- 0
Meine Antwort: Ja - vor allem wenn man Sie (dringend) braucht. Ihr werdet denken, säuft der mfj in der Fastenzeit oder war das Hoftor geschlossen beim hinausgehen ..... Nein. Zum Hintergrund: Der Kirc…
mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:12
- 3
mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:11
- 0
Macht Internet süchtig
Hallo Wie schaut es bei euch aus mit den Internet macht das wirklich süchtig bei mir ist es so ich muß zumindest einmal am Tag ins Internet ist wie bei einem Raucher das er eine Zigerette braucht.
antach gefragt am 25. Feb. 2008, 19:09
ähnliche Links