Macht Internet süchtig

25. Feb. 2008, 19:09 antach

Macht Internet süchtig

Hallo Wie schaut es bei euch aus mit den Internet macht das wirklich süchtig bei mir ist es so ich muß zumindest einmal am Tag ins Internet ist wie bei einem Raucher das er eine Zigerette braucht.

Antworten: 1

25. Feb. 2008, 20:15 helmar

Macht Internet süchtig

Ich oute mich als Forumsjunkie.......schau mal in der Früh rein, wenn ich im Haus bin oder an den Wochenenden auch mal tagsüber, und am Abend auch........ Ich schreib auch oft, manchmal sogar längere emails, und wenn ich diese händisch schreiben müßte, hätte ich so manchen lieben Freund gar nicht gefunden, denn ich bin zu bequem zum Handschreiben, und meine Schrift ist nicht so ohne, und es wäre eine Zumutung für manche, diese entziffern zu müssen......gut dass wir in der heutigen Zeit mit den heutigen Möglichkeiten leben! Dafür rauche ich nicht, und bin beim Alk sehr mäßig unterwegs.... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Eichenholzpreis

Hallo ! habe zwei schwere Wiesen-Eichen geschlägert (Bez. GR.Hausruckviertel) auch Erlen u. Eschen sind dabei hätte gerne gewust welchen Preis man dafür bekommt ... kann mir jemand seriöse Händler bzw…

Ronny gefragt am 26. Feb. 2008, 18:15

• 0

Reparaturanleitung Steyr Plus 870a

Hallo Hat jemand vielleicht eine gebrauchte Reparaturanleitung für den 4 Zyl. 870a die nicht mehr verwendet wird? Möchte gerne die Betriebsbremse erneuern! Danke.

bluevest gefragt am 26. Feb. 2008, 17:58

• 2

Handbuch Fiat 680 DT

Hallo Leute, ich suche ein Hanbuch oder eine Kopie für eine Fiat 680 DT-1, Baujahr 1983. Ebenso eine Ersatzteilliste bzw. Reparaturbuch. Ich habe bereits seit längerem im Internet gesucht aber nichts …

RHaupenthal gefragt am 26. Feb. 2008, 16:56

• 2

Was wird heuer der neue Kassenfüller in der Medienwelt??

Bin schon auf die neuen Schlagzeilen gespannt. Bauern sind wieder an allem Schuld: Bier wird teurer, - ja die Bauern kriegn ja soviel fürs Getreide, Milch ist schon teuer- und die Bauern habn wieder l…

bergbauer310 gefragt am 26. Feb. 2008, 11:44

• 0

Rekordergebnis für ÖMV

Der Konzern verkündet stolz das beste Jahresergebnis seiner Geschichte gemacht zu haben. Der Grund ist nicht der hohe Benzinpreis sondern die intern. Expansion des Unternehmens - wer glaubt wird selig…

timberjacksy gefragt am 26. Feb. 2008, 10:31

ähnliche Links