Rot-Kreuz-Werbung im ORF ist eine Sauerei

24. Feb. 2008, 20:34 volleyball

Rot-Kreuz-Werbung im ORF ist eine Sauerei

Hallo alle Beisammen! Hat jemand von Euch die neue Werbung des Roten Kreuzes im ORF gesehen - diese mit dem Neonazi im eigenen Blut liegend? Also wenn man Hilfeleistung wegen Weltanschauung oder nicht genehmer pol. Ausrichtung verweigert, ist das eine bodenlose Sauerei. Was würden wohl die Gründer des RK dazu sagen? Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ich werde jedenfalls meinen Spenden-Dauerauftrag sofort stornieren! LG. VB

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Steyr 8130!!!!

Hallo zusamme! Ich suche Fotos und Videos vom Steyr 8130. Ich habe schon überall gesucht doch ich finde auser den kurzen Video bei myvideo nichts besonderes. Und wie sieht es mit Ersatzteilen aus, bes…

leon2 gefragt am 25. Feb. 2008, 19:38

• 0

Sind Schwestern - Biester ?? :-)

Meine Antwort: Ja - vor allem wenn man Sie (dringend) braucht. Ihr werdet denken, säuft der mfj in der Fastenzeit oder war das Hoftor geschlossen beim hinausgehen ..... Nein. Zum Hintergrund: Der Kirc…

mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:12

• 0

Meine Antwort: Ja - vor allem wenn man Sie (dringend) braucht. Ihr werdet denken, säuft der mfj in der Fastenzeit oder war das Hoftor geschlossen beim hinausgehen ..... Nein. Zum Hintergrund: Der Kirc…

mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:12

• 3

mfj gefragt am 25. Feb. 2008, 19:11

• 0

Macht Internet süchtig

Hallo Wie schaut es bei euch aus mit den Internet macht das wirklich süchtig bei mir ist es so ich muß zumindest einmal am Tag ins Internet ist wie bei einem Raucher das er eine Zigerette braucht.

antach gefragt am 25. Feb. 2008, 19:09

ähnliche Links