- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schleppschlauch??
Schleppschlauch??
25. Aug. 2019, 08:57 HabersatterGerald
Schleppschlauch??
Hallo bin beim Überlegen mir einen Schleppschlauchverteiler anzuschaffen. Was haltet ihr davon??
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kälbertransporte
https://youtu.be/tz8_sogqkdU Das sollte sich jeder ansehen der Milchkälber für den Export verkauft und ob er dann mit ruhigen Gewissens leben kann??
Harpo gefragt am 25. Aug. 2019, 23:19
- 5
Ofenfertiges Brennholz
Servus miteinander, ich habe die Tage 5 Ster Hartholz verkauft auf 25cm, jetzt hat der Kunde angerufen und hat gesagt da sind ein paar Holzscheite dabei die Weichholz sind und das hab ich gewusst. Ich…
Yannic gefragt am 25. Aug. 2019, 20:34
- 5
Abwurfschacht Kälbersicher machen
Servus, Wir haben letztes jahr neu stall gebaut, laufstall mit schrapperentmistung. Unser schrapper fährt manuell, also er wird von uns selbst betätigt. Jedoch hätte er auch automatik damit er selber …
michelle.f gefragt am 25. Aug. 2019, 18:04
- 4
Seitendoppelschwader Pöttinger Top 622, Krone Ts 680, Claas Liner 1700
Hallo Zusammen! Möchte unseren jetzigen Seitendoppelschwader Pöttinger Top 801 Multitast auf einen neueren einzutauschen. Habe bis jetzt einen Pöttinger Top 662 und einen Claas Liner 1700 getestet. Kr…
Bull gefragt am 25. Aug. 2019, 15:06
- 15
2 Jahre Übergangsfrist und neues Programm
Wie es aussieht werden wir 2 Jahre Übergangsfrist bekommen, da sich die Chefverhandler Zeit lassen. Hinter vorgehaltener Hand hört man jedoch für das neue Öpul nicht gerade von Vereinfachungen und noc…
mausilugner gefragt am 25. Aug. 2019, 14:36
ähnliche Links