Schlachtschweine Preis ?

01. Jan. 2016, 13:30 Bio24

Schlachtschweine Preis ?

Hallo mal kurz eine frage wie wird eigentlich dieser Preis gerechnet wird das Schwein Lebend gewogen und so ausbezahlt oder wird das schwein gestochen und die beiden Hälften gewogen und ausbezahlt wie ist das bei Zuchttieren ? die älter sind

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bei welcher Firma kauft man neue

Plastikgetränkekisten für 1 Liter Flaschen, wer hat Adressen davon?

G007 gefragt am 02. Jan. 2016, 13:29

• 2

Kuh als Hundefutter statt Abdecker, wie?

WIr haben ne Kuh nach dem abkalben die trotz großer Bemühungen nicht mehr auf die Beine kommt, keine Medis mehr drin. Nun soll sie heute geschossen werden und anstatt 120,-€ fürs entsorgen zu zahlen w…

petra.w2 gefragt am 02. Jan. 2016, 13:22

• 0

Stallumbau

Hallo hat Jemand von Euch einen alten Stall in einen Trett-oder Tieflaufstall für Mutterkühe umgebaut Und lässt in Besichtigen im Raum Ost-Obersteiermark?? MFG

alpi gefragt am 02. Jan. 2016, 11:15

• 9

die billigste Kurzscheibenegge

Gerade auf Traktorpool gesehen - ich glaube, die ist sogar mir zu billig: http://www.traktorpool.de/details/Scheibeneggen/ROLEX-SCHEIBENEGGE-2,5m-disc-harrow-2,5m-brona-talerzowa-2,5m/2740829/ Viellei…

ludwig1 gefragt am 02. Jan. 2016, 10:58

• 1

Kauf einer gebrauchten Scheibenegge. Auf was muss man da aufpassen?

Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte 3m Scheibenegge mit Fahrwerk zulegen! (!! keine KSE!!) Auf was sollte ich beim Kauf achten?? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?? ... ich freu mich schon auf eu…

steyr964 gefragt am 02. Jan. 2016, 01:56

ähnliche Links