- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kauf einer gebrauchten Scheibenegge. Auf was muss man da aufpassen?
Kauf einer gebrauchten Scheibenegge. Auf was muss man da aufpassen?
02. Jan. 2016, 01:56 steyr964
Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte 3m Scheibenegge mit Fahrwerk zulegen! (!! keine KSE!!) Auf was sollte ich beim Kauf achten?? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?? ... ich freu mich schon auf eure Beiträge Mfg
Antworten: 1
02. Jan. 2016, 07:57 sh15693
Vom Material ist Kverneland sehr gut. Wir haben eine Kverneland Scheibenegge,3,30 m, stehen mit neuen Scheiben vorne bzw. neue Lager, stärkere Räder und Zusatzgewichte.Zu besichtigen nach tel. jederzeit. 06763402028
ähnliche Themen
- 14
Nachbar fällt Baum auf mein Grundstück
Darf mein Nachbar seine Bäume auf meine angrenzende Wiese fällen ohne mich zu fragen? Habe nämlich heute gesehen das mein Nachbar Bäume in meine Wiese gefällt hat ohne mich zu fragen Finde das nicht g…
milchmacher gefragt am 02. Jan. 2016, 21:16
- 3
Güllefass neu
Hallo, suche nun ein neues Güllefass, mit ca. 6000 L Was haltet ihr von den unten genannten? Preis-Leistung, auch bezüglich Haltbarkeit und Werterhaltung? Gefahren wird Schweinegülle, ca. 500 m³ mit 9…
Hobbybauer1976 gefragt am 02. Jan. 2016, 20:42
- 0
Bei welcher Firma kauft man neue
Plastikgetränkekisten für 1 Liter Flaschen, wer hat Adressen davon?
G007 gefragt am 02. Jan. 2016, 13:29
- 2
Kuh als Hundefutter statt Abdecker, wie?
WIr haben ne Kuh nach dem abkalben die trotz großer Bemühungen nicht mehr auf die Beine kommt, keine Medis mehr drin. Nun soll sie heute geschossen werden und anstatt 120,-€ fürs entsorgen zu zahlen w…
petra.w2 gefragt am 02. Jan. 2016, 13:22
- 0
Stallumbau
Hallo hat Jemand von Euch einen alten Stall in einen Trett-oder Tieflaufstall für Mutterkühe umgebaut Und lässt in Besichtigen im Raum Ost-Obersteiermark?? MFG
alpi gefragt am 02. Jan. 2016, 11:15
ähnliche Links