- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlachtraum Vorschriften Gestaltung??
Schlachtraum Vorschriften Gestaltung??
22. Okt. 2006, 22:36 donald
Hallo! Kann mir jemand erklären wie ein Schlachtraum konzipiert sein soll/ muss für die Direktvermarktung, bzw wo ich dies nachlesen kann? giebts doch sicher Broschüren darüber?? Donald
Antworten: 1
23. Okt. 2006, 11:49 Stallwilli
ja ich kann dich auf das ÖKL Baumerkblatt nr. 53 verweisen zu erhalten unter http://www.oekl.at/ es gibt auch sehr gute anbieter im Bereich von fertigen Panelle, sie sind hygienisch, du musst nicht fliesen legen, leicht zu reinigen...... beim Fussboden ist es schon ein wenig anders, also, Gussasphalt hält auch nicht ewig, wegen des Blutes.... industrieanstriche sind auch sicher int., wenn ja dann welche mit einer struktur drin das man nicht gleich jeden dreckfuzerl sieht, bzw. die guten alten Fliesen, da gibt es glaub ich auch recht gute mit einer dementsprechenden Struktur mfg Willi
ähnliche Themen
- 0
ÖPUL-Naturschutzmaßnahmen
Naturschutzmaßnahmen waren bzw. sind in den bisherigen Umweltprogrammen ein fixer Bestandteil und bleiben es auch im neuen ÖPUL 2007. Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?
hans_meister gefragt am 23. Okt. 2006, 16:12
- 5
Kosten für Schneeräumung
Was kann die Schneeräumung einer asphaltierten Hauszufahrt (ca. 150-200 m Weglänge) kosten? Bin umgezogen, die Hauszufahrt ist ein Privatweg, um Schneeräumung muß man sich also selber kümmern. Wollte …
suserl gefragt am 23. Okt. 2006, 10:12
- 1
Hubwerk Lindner BF 350A
Hallo zusammen ich hab bei meinem BF 350A folgendes problem mit dem Hubwerk: Also mal angenommen ich hab miene Hydraulische Heckschaufel halb voll mit Humus, und wenn ich dann das Hubwerk auf lassen w…
BerndTJ gefragt am 23. Okt. 2006, 07:42
- 2
Kauf eines Kreiselmähwerkes für reform Metrac 3003
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Meine Bedenken sind eine zu schwache Motorleistung (30PS) und ein zu schwaches Fronthubwerk da mir jedes Jahr Zugfedern abreißen. Welche Mähwerke würden event…
traeumer gefragt am 22. Okt. 2006, 21:09
- 0
seilwindenkauf
hallo möchte mir eine neue seilwinde kaufen was haltet ir von der hevi winde 6t habe nur 10 ha wald
statte gefragt am 22. Okt. 2006, 19:14
ähnliche Links