Hubwerk Lindner BF 350A

23. Okt. 2006, 07:42 BerndTJ

Hubwerk Lindner BF 350A

Hallo zusammen ich hab bei meinem BF 350A folgendes problem mit dem Hubwerk: Also mal angenommen ich hab miene Hydraulische Heckschaufel halb voll mit Humus, und wenn ich dann das Hubwerk auf lassen will passiert gar nicht´s - es geht einfach nicht auf. Wenn ich die Schaufel ganz voll mach kann ich sie aber immer noch kippen. Von da her kann ich ausschließen daß meine Hydraulik Pumpe defekt ist. Ich kenne den aufbau meine´s ZF Hubwerks nicht aber kann es sein daß da irgendwelche O - Ringe oder sonstige Dichtungen einfach nicht mehr i.o sind und mir da der Öldruck durch saust? Ölstand ist i.o. Danke gruß aus Vorarlberg

Antworten: 1

01. Nov. 2006, 00:07 energy

Hubwerk Lindner BF 350A

Die Gummi- (Plastik)manschette am Hubkolben trocknet nach langer Zeit aus und muss erneuert werden. Die Pumpe ist es nicht. Kostet 40€ und 2 Stunden Arbeit (Deckel mit Imbusschrauben lösen Dichtung mit weichem leicht stumpfen (kein Schraubenzieher wegen der Kratzer wenn due abgleitest!!) Gegenstand herausholen und neue einsetzen. Viel Spaß

ähnliche Themen

• 0

ÖPUL-Naturschutzmaßnahmen

Naturschutzmaßnahmen waren bzw. sind in den bisherigen Umweltprogrammen ein fixer Bestandteil und bleiben es auch im neuen ÖPUL 2007. Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?

hans_meister gefragt am 23. Okt. 2006, 16:12

• 5

Kosten für Schneeräumung

Was kann die Schneeräumung einer asphaltierten Hauszufahrt (ca. 150-200 m Weglänge) kosten? Bin umgezogen, die Hauszufahrt ist ein Privatweg, um Schneeräumung muß man sich also selber kümmern. Wollte …

suserl gefragt am 23. Okt. 2006, 10:12

• 0

Schlachtraum Vorschriften Gestaltung??

Hallo! Kann mir jemand erklären wie ein Schlachtraum konzipiert sein soll/ muss für die Direktvermarktung, bzw wo ich dies nachlesen kann? giebts doch sicher Broschüren darüber?? Donald

donald gefragt am 22. Okt. 2006, 22:36

• 2

Kauf eines Kreiselmähwerkes für reform Metrac 3003

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Meine Bedenken sind eine zu schwache Motorleistung (30PS) und ein zu schwaches Fronthubwerk da mir jedes Jahr Zugfedern abreißen. Welche Mähwerke würden event…

traeumer gefragt am 22. Okt. 2006, 21:09

• 0

seilwindenkauf

hallo möchte mir eine neue seilwinde kaufen was haltet ir von der hevi winde 6t habe nur 10 ha wald

statte gefragt am 22. Okt. 2006, 19:14

ähnliche Links