- Startseite
- /
- Forum
- /
- SCHILTER UT 5000
SCHILTER UT 5000
19. Jan. 2020, 09:50 franz3
SCHILTER UT 5000
Hallo liebe Forumspezialisten und Oldtimerfreunde. Bräuchte für einen Schilter UT 5000 eine Betriebsanleitung bzw. Die Füllmengen für alle Getriebe und Achsenöle Wäre für jeden Tip DANKBAR: noch einen schönen Sonntag FRANZ 3
Antworten: 1
20. Jan. 2020, 06:36 Suedsteierer
SCHILTER UT 5000
Vielleicht oder sehr wahrscheinlich kann dir auch jemand von der Firma Perchtold in Judenburg weiter helfen - heute eine große Fendt Vertretung, damals der österreichische Generalimporteuer für Schilter. Die Firma hat gar nicht so wenige Schilter, auch UT, verkauft, evtl. ist noch jemand aus der damaligen Mannschaft in der Firma. Viele Grüße und viel Spaß mit dem guten Stück
ähnliche Themen
- 8
Verwechselt Pöttinger beim Servo Zugpunkt und Vorderfurchenbreite?
Kann es sein, dass Pöttinger konsequent Zugpunkteinstellung und Vorderfurcheneinstellung verwechselt? 1. Beim Servo verstellt man den Winkel der Pflugkörper zum Traktor (Drehung um die Hochachse) mit …
m001 gefragt am 19. Jan. 2020, 21:22
- 0
Ziege gibt keine Milch
Meine Ziege hat gestern Junge bekommen, gibt aber keine Milch! Hat wer eine Idee wie man den Milchfluss anregen kann?
Monalisa1 gefragt am 19. Jan. 2020, 19:50
- 6
Hydraulikpumpe Steyr T80
Hallo! Bei meinem 15er Steyr surrt die Hydraulikpumpe schon ewig. Vermutlich, weil sie überbeansprucht wurde, da er seit den 70er Jahre mit einem Frontlader gearbeitet hatte (bis 2002). Die Hydraulikp…
franz.b gefragt am 19. Jan. 2020, 17:01
- 10
Kurzurlaub
Hallo. Meine Frau und ich möchten in der ersten Februarwoche drei Tage bis zu 50km in der Umgebung von Schladming verbringen. Da wir keine andere Möglichkeit haben, müssen unsere beiden Hunde mit. Nur…
fendt_3090_2 gefragt am 19. Jan. 2020, 11:46
- 0
BRANDWAND
Möchte zwischen Haus und Stall gerne eine Feuermauer einziehen muss diese massiv mit ziegeln oder beton ausgeführt sein oder gibt es Alternativen zb. Mit brandschutzplatten von rigips? LG
strasserjazzer gefragt am 19. Jan. 2020, 11:29
ähnliche Links