Hydraulikpumpe Steyr T80

19. Jan. 2020, 17:01 franz.b(dmr79)

Hydraulikpumpe Steyr T80

Hallo! Bei meinem 15er Steyr surrt die Hydraulikpumpe schon ewig. Vermutlich, weil sie überbeansprucht wurde, da er seit den 70er Jahre mit einem Frontlader gearbeitet hatte (bis 2002). Die Hydraulikpumpe ist die letzte Ausführung ohne Hebel an der Pumpe selbst. Öl ist genug drin, hebt ganz normal. Vor allem im Winter surrt die Pumpe extrem laut. Was kann das sein? Grüße Franz

Antworten: 4

19. Jan. 2020, 17:11 mittermuehl

Hydraulikpumpe Steyr T80

Sie geht kaputt.. Alle beweglichen Teile sind ausgeleiert. ;) Das hat mir ein Mechaniker mal über die Pumpe von meinem 188er gesagt. Sie geht jetzt seit Jahren kaputt .. und dann kommt eine neu Pumpe..

20. Jan. 2020, 10:15 franz.b

Hydraulikpumpe Steyr T80

Alles klar, danke für die Info hubhel

21. Jan. 2020, 21:09 MasseyFerguson

Hydraulikpumpe Steyr T80

Hallo! Wechsle den Simmering der Hydraulikpumpe der könnte undicht sein !

22. Jan. 2020, 18:26 MasseyFerguson

Hydraulikpumpe Steyr T80

Da der Simmering zwei Dichtlippen hat, kann es sein das er auf einer Seite Luft zieht und dadurch das Geräusch entsteht.

ähnliche Themen

• 1

Zugstränge für Kummetgeschirr

Hallo Leute, Kennt hier wer noch die Zugstränge für Kummetgeschirr? Auf der einem Seite am Ende zum Ortscheit ist eine normale Schlaufe die laut diverses Infos schon eingespleist ist oder eingeflochte…

T84 gefragt am 20. Jan. 2020, 16:49

• 0

Zugstränge für Kummetgeschirr

Hallo Leute, Kennt hier wer noch die Zugstränge für Kummetgeschirr? Auf der einem Seite am Ende zum Ortscheit ist eine normale Schlaufe die laut diverses Infos schon eingespleist ist oder eingeflochte…

T84 gefragt am 20. Jan. 2020, 16:39

• 10

Dieselprivileg

Jeder Dieselfahrer genießt die Vorteile vom günstigen Diesel eine höhere Besteuerung betrifft nicht nur Landwirte auch Pendler usw. Die Frächter schlagen den Mehrpreis auf die Güter auf usw. Wenn Kurz…

manfred.t gefragt am 20. Jan. 2020, 13:09

• 0

Meisterstück im Land der gemäßigten Demokratie

Tüchtige Bürgermeister! aus dem Red-Bull-Investigativ-Kanal:

eklips gefragt am 20. Jan. 2020, 12:39

• 0

Hoflader Eurotrac W12

Hätte Interesse mir einen Eurotrac W12 zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fabrikat. Mfg

bertl1508 gefragt am 20. Jan. 2020, 12:32

ähnliche Links