•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Meisterstück im Land der gemäßigten Demokratie

Meisterstück im Land der gemäßigten Demokratie

20. Jan. 2020, 12:39 eklips

Tüchtige Bürgermeister! aus dem Red-Bull-Investigativ-Kanal:

Antworten: 1

20. Jan. 2020, 12:49 textad4091

Der Falter, seit dem Besuchs des Chefredakteurs bei einem Landwirt in deiner Nähe teilweise nicht mehr so verschrien unter manchen Bauern und vor allem den Bauernvertretern, hat da ähnliches zum Vorschein gebracht im Gebiet westlich von Wien, Wienerwald. "Wie Bürgermeister die Zersiedelung und Zerstörung von Ortskernen vorrantreiben" ist da Sinngemäß zu lesen.

ähnliche Themen

• 1

Kälber Müsli selber machen?

Hallo, ich möchte gerne für meine Kälber ein Müsli kreieren. Habe folgende Zutaten am Hof. Hafer, Gerste, Weizen, Dinkel und Mais, Leintreber, Hanftreber, getrocknetete Biertreber, Futteröl (Lein, Lei…

Leof gefragt am 21. Jan. 2020, 09:23

• 3

T-Shirt auf landwirt.com

Super Spruch auf dem Leiberl. @ landwirt.com Team: Was soll das heißen? Die Bauern schießen den Scheiß in alle Richtungen raus, oder? Gewaltige Werbung für uns aber dann soll wir euer Abo wieder kaufe…

polo001 gefragt am 21. Jan. 2020, 08:22

• 0

T-Shirt auf landwirt.com

Super Spruch auf dem Leiberl. @Landwirt.com Team: Was soll das heißen? Wie schießen den Scheiß in alle Richtungen raus, oder? Dümmer geht's nimmer.

polo001 gefragt am 21. Jan. 2020, 08:19

• 10

WhatsApp Nachricht

Hab heute Morgen diese Nachricht per WhatsApp bekommen, trifft erstaunlich genau die Realität....... Bitte lesen und teilen Mir hat es ein Landwirt gesendet, der einen Betrieb im Nebenerwerb führt... …

Richard0808 gefragt am 21. Jan. 2020, 07:29

• 0

Lindner 1600 Zusatzhubzylinder

Guten Morgen Joachim Ja ,ich habe schon die Zusatzhubzylinder eingebaut.Am Abend stell ich den Händler rein.LG

gerald.j gefragt am 21. Jan. 2020, 06:47

ähnliche Links