Schicht Miststreuer

21. Okt. 2008, 19:48 gugge

Schicht Miststreuer

Grias eich! Gibt es vom Schichtmiststreuer auch ein stehendes Streuwerk? Wenn ja, weiß jemand von Euch, wo man dieses bekommt? Oder passt ein anderes Streuwerk? Vom Antrieb her und so. Freue mich auf jede Auskunft. Danke im voraus.# Gugge

Antworten: 1

22. Okt. 2008, 13:22 figo

Schicht Miststreuer

:) genau sowas würde ich auch suchen - gab es ein solches überhaupt?

ähnliche Themen

• 0

Zinsanspruch bei Neuberechnung Agrarförderung

Habe vor Kurzem eine beträchtliche Nachzahlung von der AMA erhalten, da sie sich ab dem Jahr 2001 zu meinen Ungunsten verrechnet haben. Weiß jemand ob man da einen Zinsanspruch geltend machen kann. La…

Poschn gefragt am 22. Okt. 2008, 19:37

• 1

VALTRA

Valtra bringt eine neue Serie S Großtraktoren auf den Markt. Rein äußerlich haben die S Modelle aber so gut wie nichts mit Valtra gemeinsam (Plastiktank, vorspringende Anbauten, Achsen usw. Meine Frag…

beni11 gefragt am 22. Okt. 2008, 19:37

• 0

Übertragen Erdflöhe das Gelbverzwergungsvirus ?

Hallo Ich kontrolliere meine Wintergerstenbestände täglich auf Blattlausbefall. Blattläuse habe ich noch keine gesehen, aber Erdflöhe sind stellenweise unterwegs die hüpfen ganz munter umher und fress…

Nobody gefragt am 22. Okt. 2008, 19:01

• 0

Herbizidbehandlung weizen im Herbst?? Mittel??

Möchte noch Weizen und Triticale Unkraut bekämpfen. Welche Mittel nimmt man sinnvollerweise?? und was kosten diese??

bergbauer310 gefragt am 22. Okt. 2008, 16:49

• 0

Herbizidbehandlung weizen im Herbst?? Mittel??

Möchte noch Weizen und Triticale Unkraut bekämpfen. Welche Mittel nimmt man sinnvollerweise?? und was kosten diese??

bergbauer310 gefragt am 22. Okt. 2008, 16:49

ähnliche Links