- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ein Feyner Kanzler steht uns ins Haus...
Ein Feyner Kanzler steht uns ins Haus...
21. Okt. 2008, 20:05 beni11
<a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/424207/index.do">Das System Faymann</a> Ich denke es wäre fast genauso wichtig die Ö. Bundesbahn zu verkaufen wie die Austrian Airlines.
Antworten: 2
21. Okt. 2008, 20:23 LKR
Warum regst die den so künstlich auf? Der Faymann wird doch eh von euch schwarzen Gamsbartkommunisten zum Kanzler gemacht!!! Also vorher nachdenken dann schreiben.
21. Okt. 2008, 22:06 Gourmet
@beni11 Wer soll ein Unternehmen wie die ÖBB kaufen, das jährlich Milliarden an Defizit macht? Ist sicher noch schwerer zu verkaufen als die AUA. Und die will schon keiner haben. Interessant wird es in wenigen Jahren, wenn die Schienen auch für Konkurrenten der ÖBB offen sind. Der Haselsteiner plant ja schon mit eigenen Zügen die Strecke Salzburg-Wien zu bedienen.
ähnliche Themen
- 0
Massey Ferguson 4300er Serie
Servus was könnt ihr mir über diese Traktorbaureihe berichten. Danke mfg
ihc644 gefragt am 22. Okt. 2008, 20:04
- 0
Zinsanspruch bei Neuberechnung Agrarförderung
Habe vor Kurzem eine beträchtliche Nachzahlung von der AMA erhalten, da sie sich ab dem Jahr 2001 zu meinen Ungunsten verrechnet haben. Weiß jemand ob man da einen Zinsanspruch geltend machen kann. La…
Poschn gefragt am 22. Okt. 2008, 19:37
- 1
VALTRA
Valtra bringt eine neue Serie S Großtraktoren auf den Markt. Rein äußerlich haben die S Modelle aber so gut wie nichts mit Valtra gemeinsam (Plastiktank, vorspringende Anbauten, Achsen usw. Meine Frag…
beni11 gefragt am 22. Okt. 2008, 19:37
- 0
Übertragen Erdflöhe das Gelbverzwergungsvirus ?
Hallo Ich kontrolliere meine Wintergerstenbestände täglich auf Blattlausbefall. Blattläuse habe ich noch keine gesehen, aber Erdflöhe sind stellenweise unterwegs die hüpfen ganz munter umher und fress…
Nobody gefragt am 22. Okt. 2008, 19:01
- 0
Herbizidbehandlung weizen im Herbst?? Mittel??
Möchte noch Weizen und Triticale Unkraut bekämpfen. Welche Mittel nimmt man sinnvollerweise?? und was kosten diese??
bergbauer310 gefragt am 22. Okt. 2008, 16:49
ähnliche Links