Schaut euch das an !

22. Mai 2011, 17:12 discobauer

Schaut euch das an !

Schönen Sonntag an alle ! Seh mir immer die Wissenschaftssendung Newton im ORF an. Diesesmal war das Thema Lebensmittel und ihre Inhaltsstoffe. Fast nicht zu glauben was die Lebensmittelindustrie alles dazu panscht. Zu sehen in http://tvthek.orf.at/ unter - Sendungen - Magazin - Newton. Grüsse aus der Steiermark

Antworten: 1

23. Mai 2011, 13:32 traktorensteff

Schaut euch das an !

Hier ist der Link. Ich glaube, ich werde ab jetzt keine Punschkrapferl mehr kaufen, wenn statt Zitronensäure irgendein Schimmelpilz genommen wird! Da braucht man sich nicht wundern, dass die Menschen krank werden. Die "Nebenwirkungen" dieser Zugaben sind sicher nicht zu 100 % klar!

ähnliche Themen

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:52

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:50

• 0

motorenvergleich

Hallo! Welcher Traktor hat den besseren bzw.sparsameren Motor Arotron 106 oder Fendt 510 Danke. Schöne Grüssse Hans

seco2 gefragt am 23. Mai 2011, 15:04

• 1

Oldtimer anmelden

Hallo! Meine Frage: Angeblich kann man einen PKW, der älter ist als 25 Jahre als Oldtimer melden. Stimmt das und was muß man unternehmen und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Welche Erleichter…

rotfeder gefragt am 22. Mai 2011, 22:05

• 1

PZ-Trommelmähwerk 165

Nach ca. einer halben Stunde Mähzeit wird mein Trommelmäher im Nachlauf furchtbar laut. Hört sich so an, als wenn die Zahnräder trocken laufen und zuviel Spiel haben würden. Ist aber genug Fett drinne…

Bauernhaus gefragt am 22. Mai 2011, 21:33

ähnliche Links