Schaummittel für Schaummarkierung

25. März 2014, 17:24 ludwig1

Ich habe eine gebrauchte Schaummarkierung für die Feldspritze günstig bekommen. Sollte ich ein professionelles Schaummittel kaufen (z.B. 3 l beim Ökoprofi um 23,80 €) oder tuts auch ein Schaumbad vom Hofer um 1 €?

Antworten: 1

25. März 2014, 17:42 DJ111

Ich hab immer Schaummittel von der Feuerwehr verwendet. War günstig und hat auch schöne haltbare Schaumbatzen erzeugt. Gruß, DJ

ähnliche Themen

• 2

UBV OÖ sucht neuen Spitzenkandidaten für LK-Wahl !!!!!!

Hallo Leute! Muss mal etwas politisieren ... hab am Wochenende gehört, dass der UBV für die LK-Wahl in Oberösterreich im Jänner an neuen Spitzenkandidaten sucht!!!! Da wird da Kepplinger aber a Freude…

fendt_fan16 gefragt am 26. März 2014, 16:26

• 0

Bioadusol Dünger

Hallo! Wer hat Praxiserfahrungen in der Anwendung von Bioadusol. Speziell auch im Biolandbau. Danke für Eure Beiträge!

christian78 gefragt am 26. März 2014, 14:44

• 1

GLÖZ A

Ich glaube ich wurde auf der Kammer falsch beraten, aber leider finde ich nirgends brauchbare Unterlagen... Ich will Versuchsweise einen halben Hektar mit Sonnenblumen und Mais in Reihen säen und über…

Schaf_1608 gefragt am 26. März 2014, 13:37

• 0

plastikfass kleben

hallo habe ein undichtes plastikfass bei meine felsspritze . meine frage: kann man einen riss beim tank kleben?

birne gefragt am 26. März 2014, 08:10

• 0

Steuerblock Hydraulik

Hallo alle mitsammen, kann mir jemand helfen. Ich brauche für meinen Krananhänger einen neuen oder gebrauchten Steuerblock. Wo bekommt man soetwas zu einem halbwegs vernünftigen Preis. mfg

forstspetzi gefragt am 26. März 2014, 07:27

ähnliche Links