- Startseite
- /
- Forum
- /
- plastikfass kleben
plastikfass kleben
26. März 2014, 08:10 birne
plastikfass kleben
hallo habe ein undichtes plastikfass bei meine felsspritze . meine frage: kann man einen riss beim tank kleben?
Antworten: 3
26. März 2014, 08:30 Gigasgagasmann
plastikfass kleben
Schon mit Silikondichtung (z.b. http://www.petec.de/index.php?id=686 ) versucht ?
26. März 2014, 12:38 colonus
plastikfass kleben
Mit Glasfasermatten verspachteln
26. März 2014, 12:47 schmidaf
plastikfass kleben
Kleben? - Polyestertanks großflächig anschleifen und mit Polyesterharz und Glasfasermatte einige Schichten darüber auftragen. - PE Tanks mit PE-sticks mit Heißluftföhn und Nachrschweißaufsatz schweißen (Riss vorher etwas ausschneiden damit das heisse Material im Riss einschmelzen kann).
ähnliche Themen
- 2
Kauf Autoanhänger
Hallo Kennt jemand die Autoanhänger der Marke Blyss aus De. Würde mich interessieren was ihr davon haltet. Die Haltbarkeit, Verarbeitung und Verzinckung des Anhängers. Freu mich schon auf eure Beiträg…
Paumax gefragt am 27. März 2014, 08:08
- 5
Baumreihe an die Grundgrenze
Hallo! Was würdet ihr machen, wenn der Nachbar eine Reihe Ahorn in 30 bis 40cm Abstand von der Grundgrenze an eure Wiese setzt. Leider gibt es bei uns in Oberösterreich keine Gesetze über Mindestabstä…
nugl0815 gefragt am 26. März 2014, 21:03
- 2
Kartoffelsaatgut Blaue Elise
Hallo Kollegen, suche die Kartoffelsorte \"Blaue Elise\" zum Frühjahrsanbau im Gemüsegarten. (also Kleinmengen) Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese herbekommen könnte? Ev. hat da jemand Bez…
Vierkanter gefragt am 26. März 2014, 17:37
- 2
UBV OÖ sucht neuen Spitzenkandidaten für LK-Wahl !!!!!!
Hallo Leute! Muss mal etwas politisieren ... hab am Wochenende gehört, dass der UBV für die LK-Wahl in Oberösterreich im Jänner an neuen Spitzenkandidaten sucht!!!! Da wird da Kepplinger aber a Freude…
fendt_fan16 gefragt am 26. März 2014, 16:26
- 0
Bioadusol Dünger
Hallo! Wer hat Praxiserfahrungen in der Anwendung von Bioadusol. Speziell auch im Biolandbau. Danke für Eure Beiträge!
christian78 gefragt am 26. März 2014, 14:44
ähnliche Links