Bioadusol Dünger

26. März 2014, 14:44 christian78

Bioadusol Dünger

Hallo! Wer hat Praxiserfahrungen in der Anwendung von Bioadusol. Speziell auch im Biolandbau. Danke für Eure Beiträge!

Antworten: 1

27. März 2014, 10:30 208

Bioadusol Dünger

Würde mich auch interessieren speziell die flüssige Version.

ähnliche Themen

• 0

Husqvarna 560 oder Stihl 362 ???

Hallo!! Welche Säge würdet Ihr nehmen?? Vor-Nachteile bei der Wartung usw.... LG und DANKE!! :)

Tomot gefragt am 27. März 2014, 12:41

• 1

Pferdemist

Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo ich Pferdemist noch anbieten könnte? Ein Bauer wollte bei mir eigentlich Mist abholen, daher hab ich gesammelt und dann hat er mich sitzen lassen... Danke im V…

Alex06 gefragt am 27. März 2014, 12:11

• 8

Wachsen oder weichen - sind das die einzigen Möglichkeiten?

In der Landwirtschaft stellt man sich vor allem innerhalb der mittleren Strukturen diese Frage. Es geht um die Sorge und Angst, im Wettlauf um Größe und Intensivierung zu verlieren und zurückzubleiben…

hans_meister gefragt am 27. März 2014, 10:02

• 0

K300

Sevus zusammen. Habe ein windenagregat vom k300 gekauft. Den rest möcht ich selber bauen. Darum wär ich froh wenn ihr mir fotos vom k300 schicken könntet wäre sehr froh. Von Mast und wie die bremse au…

kyburz gefragt am 27. März 2014, 09:56

• 2

Kauf Autoanhänger

Hallo Kennt jemand die Autoanhänger der Marke Blyss aus De. Würde mich interessieren was ihr davon haltet. Die Haltbarkeit, Verarbeitung und Verzinckung des Anhängers. Freu mich schon auf eure Beiträg…

Paumax gefragt am 27. März 2014, 08:08

ähnliche Links