- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kauf Autoanhänger
Kauf Autoanhänger
27. März 2014, 08:08 Paumax
Kauf Autoanhänger
Hallo Kennt jemand die Autoanhänger der Marke Blyss aus De. Würde mich interessieren was ihr davon haltet. Die Haltbarkeit, Verarbeitung und Verzinckung des Anhängers. Freu mich schon auf eure Beiträge. Danke Paumax
Antworten: 2
27. März 2014, 12:11 textad4091
Kauf Autoanhänger
Blyss hat einige Anhänger im Sortiment- Für welchen interessierst du dich denn? Warentransport oder Tiertransport? Viehanhänger vertreibt Blyss eh jene von IforWilliams, die kann man, zumindest was die durchdachte Konstruktion betrifft, wohl ziemlich bedenkenlos nehmen
27. März 2014, 14:42 Paumax
Kauf Autoanhänger
Hätte einen leicht Gebrauchten in Aussicht für Warentransport mit 2700kg Gg 300x150x90 würde ich auch für Kälbertransport verwenden. Lg Paumax
ähnliche Themen
- 1
Milch-Rinderfütterung
Hallo, wir füttern immer schon Milchrinder mit Maissilage und das funktoniert eigendlich prima. Aus kostentechnischer Sicht jedenfalls sicher nicht die billigste. Schaut man sich Futtermitteltabellen …
Riewo gefragt am 27. März 2014, 23:26
- 0
Stallgeflüster - die Geheimnisse fruchtbarer Böden
Hallo, anbei ein interessanter Beitrag zum Thema Boden von Freies Radio Freistadt
freidenker gefragt am 27. März 2014, 21:22
- 0
Kaiseradler als Elster verkleidet, oder...
...wo war des Waidmanns Blindenhund?
Tropfen gefragt am 27. März 2014, 20:25
- 0
Husqvarna 560 oder Stihl 362 ???
Hallo!! Welche Säge würdet Ihr nehmen?? Vor-Nachteile bei der Wartung usw.... LG und DANKE!! :)
Tomot gefragt am 27. März 2014, 12:41
- 1
Pferdemist
Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo ich Pferdemist noch anbieten könnte? Ein Bauer wollte bei mir eigentlich Mist abholen, daher hab ich gesammelt und dann hat er mich sitzen lassen... Danke im V…
Alex06 gefragt am 27. März 2014, 12:11
ähnliche Links