Schaltprobleme

17. Nov. 2013, 09:56 190er

Schaltprobleme

Hallo Habe einen 190er Steyr und leider auch vermehrt Schaltprobleme. Er lässt sich problemlos schalten in kaltem Zustand bergauf mit Zwischengas alles kein Problem. Nur wenn er warm ist bringe ich den Gang (nur im Stand) nicht ohne kratzen hinein. Ich glaube dass die Kupplung schon richtig eingestellt ist Spiel usw. Jetzt die Frage. Hat da jemand Erfahrung dann wäre ich dankbar diese auf diesem Wege zu erfahren. Mit bestem DANK in voraus

Antworten: 1

17. Nov. 2013, 20:46 rotfeder

Schaltprobleme

Hallo! Da kündigt sich ein Kupplungsdefekt an. Es können einige Ursachen beim schlechten Auskuppeln sein, doch meistens ist eine kaputte Druckplatte die Ursache.

ähnliche Themen

• 7

Beifahrersitz für Deutz Agroplus 315

Hallo, ich habe einen Agroplus 315 mit der Kabine mit Glasdach und suche einen Zusatzsitz, um mal in der Kabine einen Beifahrer mitnehmen zu können. Kennt da jemand einen Lieferanten/Anbieter und kann…

Agroplus_MSP gefragt am 18. Nov. 2013, 08:20

• 7

Disziplinlose Autofahrer

Hallo Wie geht ihr damit um? Neulich auf der B311 unterwegs um Schotter von einen Steibruch zu holen auf halber strecke habe ich mich an den rand (Bushaltestelle) gestellt um den Verkehr vorbei zu las…

krauti gefragt am 17. Nov. 2013, 23:10

• 0

Mir fehlt der Aufschrei

der Tiroler Bauern! http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2013/11/17/rueckforderungen-an-tirols-bauern-wegen-almflaechen.html

G007 gefragt am 17. Nov. 2013, 22:03

• 2

Brauche IHC Mähwerks anleitung

Ich habe einen Ihc/mc cormick d324 mit Mähbalken, dafür brauchte ich die Betriebsanleitung der Balkenmäher ist ja das ihc 4 15 Mähwerk , nur wo bekomme ich sie her ich bitte um dringende Hilfe ! hat j…

hanomag1 gefragt am 17. Nov. 2013, 21:47

• 3

mechanische Säemaschine oder pneumatische Säemaschine

möchten uns ein neue Säemaschine oder eine Kombination kaufen. Wir brauchen sie v.a. für Gras und Getreide und das im Hügelgebiet. Was würdet ihr kaufen? (mech. oder pneumatische), (Doppelscheiben), (…

tjucker gefragt am 17. Nov. 2013, 21:30

ähnliche Links