Brauche IHC Mähwerks anleitung

17. Nov. 2013, 21:47 hanomag1

Ich habe einen Ihc/mc cormick d324 mit Mähbalken, dafür brauchte ich die Betriebsanleitung der Balkenmäher ist ja das ihc 4 15 Mähwerk , nur wo bekomme ich sie her ich bitte um dringende Hilfe ! hat jemand sie vielleicht oder weiß jemand wo ich sie her bekomme ?

Antworten: 2

17. Nov. 2013, 22:01 walterst

ob ein UNterschied zwischen 323 und 324 bezüglich Mähwerksverwendung ist, weiss ich nicht

19. Nov. 2013, 18:14 hanomag1

danke !!

ähnliche Themen

• 0

Walzen/Intensivaufbereiter

Hallo zusammen Ich will mir ein neues Heckmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Walzen bzw. Intensivaufbereiter. Was sind die Vor/Nachteile der unterschiedlichen Syst…

Hirpfinga gefragt am 18. Nov. 2013, 20:22

• 0

Gewellte Scheibenseche - wer verkauft sowas?

Wer weiß wo man gewellte (nicht gezackte) Sechscheiben, Kolterscheiben und auch entsprechende Lager kaufen kann?? Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise, DJ

DJ111 gefragt am 18. Nov. 2013, 18:46

• 7

zusatzhubzylinder geo 60

Hallo hätte ein paar fragen an euch, wollte mich mal informieren wo ich überrall fragen kann, wo ich diese bekommen würde was sie kosten ohne einbau und ob sie mir was bringen ? den die hydraulikleist…

plessi gefragt am 18. Nov. 2013, 17:58

• 0

Wasser Milchkühler

Hallo, möchte gerne Stromsparen beim Milchkühlen... Ich muss immer ca. 200 lt Milch kühlen und würde das gerne mit Wasser machen, welche Möglichkeiten gibt es ?

Stefant gefragt am 18. Nov. 2013, 13:04

• 7

Beifahrersitz für Deutz Agroplus 315

Hallo, ich habe einen Agroplus 315 mit der Kabine mit Glasdach und suche einen Zusatzsitz, um mal in der Kabine einen Beifahrer mitnehmen zu können. Kennt da jemand einen Lieferanten/Anbieter und kann…

Agroplus_MSP gefragt am 18. Nov. 2013, 08:20

ähnliche Links