schafwurst herstellen

22. Juli 2012, 14:28 steyrtraktor188

schafwurst herstellen

hallo hätte eine frage, hab vor jahren bei einem bauernmarkt eine schafwurst gekauft und die war echt super, deshalb wollte ich mir jetzt selber eine wurst machen, hab allaerdings keine gscheiten rezepte gefunden, macht von euch vieleicht auch einer schafwurst und würde mir sein rezept geben? Hab mir auch schon überlegt das buch räuchern pöckeln wursten vom stockerverlag zu kaufen, weiß aber nicht ob da auch schafrezepte vorkommen vielen dank schonmal

Antworten: 2

22. Juli 2012, 14:51 Gratzi

schafwurst herstellen

hab Rezept fuer dich gefunden, bei Gewürze und Därme (Natur oder Kunststoff) kann ich dir helfen. lg Franz

22. Juli 2012, 15:02 traktorensteff

schafwurst herstellen

Das Buch ist sicher gut. Ein Bekannter verkauft auch Schafwurst auf einem Bauernmarkt. Leider kann ich ihn im Moment nicht fragen, aber so weit ich weiß ist auch zugekauftes Rindfleisch drinnen und das Rezept stammt vom Fleischhauer, der ihm die Wust in Lohnarbeit herstellt.

ähnliche Themen

• 5

Telefonkabel (Erdkabel)

Grüß euch! Ich habe wiedermal eine Frage: Durch meinen Wald (Quer zum Hang) läuft eine Telefonleitung der Telekom, dieses erfasst ein einzelnes Haus. Es stört mich beim arbeiten natürlich sehr, gerade…

Schaf_1608 gefragt am 23. Juli 2012, 14:21

• 0

Hofer senkt Preise von Milchprodukten

was tun die anderen, nach der ersten Schrecksekunde ?

Christoph38 gefragt am 23. Juli 2012, 13:24

• 4

Aebi metrac Getriebe

Hab einen Aebi tt55 6 Jahre alt und 2200 h! Seit ein Bahr Monaden springt manchmal von selbst der zweite Gang raus! Wolde fragen ob wer schon ähnliche Probleme hatte! Überlege auch gleich einen neuen …

pischker gefragt am 23. Juli 2012, 12:34

• 0

Motorsense- was würdet ihr verlangen?

Hallo! Hätte ein paar steile Wiesen zum mähen. Was würdet ihr pro Stunde inkl. Sense verlangen? mfg

berni90 gefragt am 23. Juli 2012, 10:35

• 2

Roboterverbot?

Da haben die Schweizer Gruyere-Erzeuger ins Volle getroffen! Ab sofort dürfen keine neuen Roboter installiert werden in ihrem Einzugsgebiet. Für die bestehenden gibts eine Übergangsfrist. Qualitätsmän…

krähwinkler gefragt am 23. Juli 2012, 09:58

ähnliche Links