- Startseite
- /
- Forum
- /
- Es war einmal..
Es war einmal..
22. Juli 2012, 16:11 heumax
Es war einmal..
Was im Forum schon so alles geschrieben wurde. Name: Rebell2 14-09-2009 10:37 Tagebuch E-Mail an User ACHTUNG ACHTUNG AUFRUF ZUR ENTLAUSUNG!!!!! Liebe Kollegen stehen wir jetzt zusammen egal ob Milchbauern Mutterkuhhalter Körndl -Schweine - Wein und Obstbauern es ist jetzt die historische Chance gekommen zusammenzustehen um die Läuse zu vertreiben sprich Raiffeisenerfüllungsgehilfen der ÖVP die ihren politischen Auftrag uns zu Vertreten verfehlt haben um uns zu billigen Knechten u. Dirnen als Rohstofflieferanten zu machen. Sei es durch falsche Beratung der Kammern oder sonstwem.Die Bauern wurden in die Hamsterräder geschickt aus denen sie sich nur schwer Befreien können. Mit diesem europaweiten Bauernaufstand muß diese Welt für uns eine andere werden in der es sich wieder Leben lässt die unsern Kindern die Chance gibt wieder geachtete Bauern und Hofübernehmer zu werden. Die eine in Brüssel ist schon weg. Und unsere Filzläuse und Speckmaden die Abgehoben von der Basis regieren um uns zu verraten, die müssen wir jetzt vertreiben überall wo die Auftauchen muß es nur mehr ein Pfui geben und nicht so wie bisher wo die Kriecher und Günstlinge dieses Systems um sie herumschwirrten wie Bienen um die Königin um sie zu Beweihräuchern. Es geht jetzt nicht nur um die Milch, es muß sich überal was tun Beispiel Getreidepreise die nicht einmal das Mähdreschen decken, während mit Gensoja aus Übersee in ganz Europa Überschüsse erzeugt werden um die Preise zu drücken. Denn da verdient ja wieder ein anderer. Liebe Bauern und Bäuerinnen, wenn wir unseren Kindern in Zukunft in die Augen schauen wollen müssen wir jetzt ein Zeichen setzen und mit Traktorauffahrten Molkereien und Frächter blockieren. In den Städten demonstrieren und uns mit den Konsumenten austauschen. Es soll sich jeder dazu was einfallen lassen. Eines muß jedem klar sein, wenn wir jetzt nicht zusammenstehen, können wir allesamt unsere Höfe zusperren und für immer das Bauerndasein in den Wind schreiben Name: helmar antwortet um 14-09-2009 13:51 auf diesen Beitrag Tagebuch E-Mail an User ACHTUNG ACHTUNG AUFRUF ZUR ENTLAUSUNG!!!!! Lieber Rebell2.....eine Rede mit einem solchen Inhalt wie es dein Aufruf hier ist, habe ich im Juli 2007 bei einer Vernstaltung der IG Milch gehört, und in der Diktion noch etwas deutlicher.........seither bin ich kein Mitglied der IG Milch mehr......... Mfg, helmar Name: petermoser antwortet um 14-09-2009 17:24 auf diesen Beitrag Tagebuch E-Mail an User ACHTUNG ACHTUNG AUFRUF ZUR ENTLAUSUNG!!!!! da dreibd sich ein gesindel herum Seither sind 3 Jahre ins Land gezogen. Die primitiven ( sehr gelinde ausgedrückt ) Schreier von damals, stehen nun vor einem Scherbenhaufen und jene Bauern die sich aufhetzen haben lassen, haben massive finanzielle Einkommensverluste an denen sie schwer zu beissen haben. Und keiner gesteht ein, Fehler gemacht zu haben. Aber wir entrüsten uns tagtäglich über die Zustände im politischen Geschehen.
Antworten: 3
22. Juli 2012, 16:37 MF7600
Es war einmal..
keine angst es geht bergauf
22. Juli 2012, 18:02 777
Es war einmal..
@ Kreszens alle Geschichten die mit " Es war einmal" beginnen, gehen gut aus .-)
22. Juli 2012, 18:22 tch
Es war einmal..
alle Geschichten die mit " Es war einmal" beginnen, gehen gut aus .-) Nicht für alle.... tch
ähnliche Themen
- 5
Telefonkabel (Erdkabel)
Grüß euch! Ich habe wiedermal eine Frage: Durch meinen Wald (Quer zum Hang) läuft eine Telefonleitung der Telekom, dieses erfasst ein einzelnes Haus. Es stört mich beim arbeiten natürlich sehr, gerade…
Schaf_1608 gefragt am 23. Juli 2012, 14:21
- 0
Hofer senkt Preise von Milchprodukten
was tun die anderen, nach der ersten Schrecksekunde ?
Christoph38 gefragt am 23. Juli 2012, 13:24
- 4
Aebi metrac Getriebe
Hab einen Aebi tt55 6 Jahre alt und 2200 h! Seit ein Bahr Monaden springt manchmal von selbst der zweite Gang raus! Wolde fragen ob wer schon ähnliche Probleme hatte! Überlege auch gleich einen neuen …
pischker gefragt am 23. Juli 2012, 12:34
- 0
Motorsense- was würdet ihr verlangen?
Hallo! Hätte ein paar steile Wiesen zum mähen. Was würdet ihr pro Stunde inkl. Sense verlangen? mfg
berni90 gefragt am 23. Juli 2012, 10:35
- 2
Roboterverbot?
Da haben die Schweizer Gruyere-Erzeuger ins Volle getroffen! Ab sofort dürfen keine neuen Roboter installiert werden in ihrem Einzugsgebiet. Für die bestehenden gibts eine Übergangsfrist. Qualitätsmän…
krähwinkler gefragt am 23. Juli 2012, 09:58
ähnliche Links