Hofer senkt Preise von Milchprodukten

23. Juli 2012, 13:24 Christoph38

was tun die anderen, nach der ersten Schrecksekunde ?

Antworten: 2

23. Juli 2012, 15:27 mostkeks

Nah und frisch hatte letzte Woche schon Milch um 0,49 im Regal. Irgend wer muss Ihnen die Milch so billig geben. Wenn sie die Milch als Dumpingangebot halten dann sollen sie auch selber für diese Werbekosten aufkommen. Wenn sich die paar großen Molkereien in Österreich einig sind kann Milch nie soooo billig werden. LG

14. Aug. 2012, 00:58 Gratzi

man muss sich halt andere Märkte suchen, wie eben ein Hartz4 Haus......geht doch eh, nur Mut!!! ... aber nächstes Jahr gibt es ja schon die ersten Wahlen...da könnt ihr alle Zeigen was in euch streckt.

ähnliche Themen

• 0

Same Silver³

Hat denn da niemand Erfahrungen mit einem solchen Traktor oder wurden von diesem Typ keine Verkauft LG

Reiterhof gefragt am 24. Juli 2012, 10:14

• 1

Lindner 1600 vs 1650

Hallo, mich würde interessieren, welcher Motor, bzw Traktor der zuverlässigere ist! Das der 1600 ein dreizyl. Turbo und der 1650 ein vierzyl. ist, hab ich schon rausgefunden. Im speziellen geht es dar…

kleinbauer80 gefragt am 24. Juli 2012, 07:43

• 5

Gefälschte Ebay Auktionen

Anscheinen läuft gerade eine Abzocke per Ebay . Zum vergleich : https://www.landwirt.com/gebrauchte,891690,Case-IH-75-JF.html http://www.ebay.de/itm/120952145093?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984…

Berschl gefragt am 24. Juli 2012, 07:36

• 0

Agrardiesevergütung - Kontrolle

Ich hatte diese Woche eine Überprüfung meines Agrardieselvergütungs-Antrages. Ich bekam einen Brief der LWK und musste für die Angabe meiner Waldfläche ein Grundstücksverzeichnis des Vermessungsamtes …

Indianerlandwirt gefragt am 23. Juli 2012, 21:48

• 4

Agrardiesevergütung - Kontrolle

Ich hatte diese Woche eine Überprüfung meines Agrardieselvergütungs-Antrages. Ich bekam einen Brief der LWK und musste für die Angabe meiner Waldfläche ein Grundstücksverzeichnis des Vermessungsamtes …

Indianerlandwirt gefragt am 23. Juli 2012, 21:47

ähnliche Links