Same Silver³

24. Juli 2012, 10:14 Reiterhof

Same Silver³

Hat denn da niemand Erfahrungen mit einem solchen Traktor oder wurden von diesem Typ keine Verkauft LG

Antworten: 3

24. Juli 2012, 22:56 honsjerg

Same Silver³

Hallo, ich glaube dass diese Traktoren schon verkauf wurden, es schämt sich warscheindlich aber jeder der einen hat dies auch zuzugeben! Ich habe einen aber als Continuo! Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen! Fahrkomfort ist super, zieht gut, Bedienung ist einfach und logisch aufgebaut! MFG Honsjerg

24. Juli 2012, 23:08 schellniesel

Same Silver³

Geh so is auch wieder net! Ich würde mich mehr schämen hätte ich für an Deitz a paar Tausender mehr hingeblättert? Frag die Deutz Fahrer mal wie der so is? Mfg Andreas

26. Juli 2012, 10:26 Reiterhof

Same Silver³

Danke mal, aber hat auch jemand den mit Schaltgetriebe, lg

ähnliche Themen

• 3

Hydraulik 30er Steyrer, BJ 53

Habe folgende Bitte bzw. bräuchte euren Rat. Habe bei meinem Freund ein Steuergerät für einen Oberlenker bei einem hohen 30 er verbaut. Bisher alles super funktioniert. Nur plötzlich lässt sich die Ha…

2404 gefragt am 25. Juli 2012, 09:19

• 0

Mähdrescherachsen!

Hab hier mal eine Frage wo finde ich einen Schrotter der Drescher Zerlegt mit Brandschaden, usw. Ich suche eine antriebsachse für einen 204 Claas Mega. Danke für eure Hilfe.

schopsi gefragt am 24. Juli 2012, 22:42

• 2

Druck Heu-Quaderballen

Hallo! Ein guter Freund hat sich heuer eine gebrauchte Claas Quadrant 1200 zugelegt und da er am Sonntag das erste Mal Heu presst wollte ich fragen mit wieviel Bar man das Grummet pressen soll, da es …

manfreds gefragt am 24. Juli 2012, 22:32

• 0

Laubholzpreis

Hallo Kollegen. Wer kann mir realistische Preise für schöne Kirschbaumstämme nennen .mfg Sigi

Geo42 gefragt am 24. Juli 2012, 21:25

• 1

Vertrag mit Holzschlägerungsunternehmen (Haftungsfrage)

Guten Abend, Ich muss euch heute nochmals um euren Rat bitten: Zwischen Stall und Maschinenhalle stehen vier uralte Linden (BHD 1-1,4 Meter), da viele Äste abgestorben sind und ich Angst habe, dass si…

Schaf_1608 gefragt am 24. Juli 2012, 20:24

ähnliche Links