- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 1600 vs 1650
Lindner 1600 vs 1650
24. Juli 2012, 07:43 kleinbauer80
Lindner 1600 vs 1650
Hallo, mich würde interessieren, welcher Motor, bzw Traktor der zuverlässigere ist! Das der 1600 ein dreizyl. Turbo und der 1650 ein vierzyl. ist, hab ich schon rausgefunden. Im speziellen geht es darum, ob ich eher einen dreizyl. Turbo, oder einen vierzyl Sauger kaufen soll; jetzt einmal abgesehen von den anderen Vor- oder Nachteilen der beiden Serien....... Denke mal dass der Turbo anfälliger sein wird..... Gruß
Antworten: 1
24. Juli 2012, 08:33 walterst
Lindner 1600 vs 1650
Die "Anfälligkeit" oder "Zuverlässigkeit" bei über 20 Jahre alten Traktoren wird weniger im Unterschied dieser beiden Modelle liegen, als im tatsächlichen aktuellen Zustand des konkreten Traktors. Die Motoren sind beide Millionenfach verbaut. Beide haben gegen Bauzeitende hinten Nassbremsen bekommen. Je nachdem, was Du damit vor hast, bringt das Gewicht des Größeren und die Charakteristik des 4 Zylinder etwas - oder im Gegenteil.
ähnliche Themen
- 0
Mähdrescherachsen!
Hab hier mal eine Frage wo finde ich einen Schrotter der Drescher Zerlegt mit Brandschaden, usw. Ich suche eine antriebsachse für einen 204 Claas Mega. Danke für eure Hilfe.
schopsi gefragt am 24. Juli 2012, 22:42
- 2
Druck Heu-Quaderballen
Hallo! Ein guter Freund hat sich heuer eine gebrauchte Claas Quadrant 1200 zugelegt und da er am Sonntag das erste Mal Heu presst wollte ich fragen mit wieviel Bar man das Grummet pressen soll, da es …
manfreds gefragt am 24. Juli 2012, 22:32
- 0
Laubholzpreis
Hallo Kollegen. Wer kann mir realistische Preise für schöne Kirschbaumstämme nennen .mfg Sigi
Geo42 gefragt am 24. Juli 2012, 21:25
- 1
Vertrag mit Holzschlägerungsunternehmen (Haftungsfrage)
Guten Abend, Ich muss euch heute nochmals um euren Rat bitten: Zwischen Stall und Maschinenhalle stehen vier uralte Linden (BHD 1-1,4 Meter), da viele Äste abgestorben sind und ich Angst habe, dass si…
Schaf_1608 gefragt am 24. Juli 2012, 20:24
- 2
Staatliche Versorgungslager
Irgendwann hat hier einmal jemand geschrieben, dass er nicht daran glaube, dass es staatliche Versorgungslager für den Notfall gäbe. Ich bin davon überzeugt dass jeder Wohlstandsstaat so eine Planung …
teilchen gefragt am 24. Juli 2012, 20:10
ähnliche Links