- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafgarbe
Schafgarbe
09. Jan. 2007, 15:46 Theresia
Schafgarbe
Bei uns wächst auf einer Wiese sehr viel Schafgarbe. Warum? Fehlt dem Boden etwas?
Antworten: 2
09. Jan. 2007, 16:30 erhardkonrad
Schafgarbe
Hallo!! Schafgarbe wächst gerne auf trockenen bis frischen Grünland, vor allem auf Nährstoffreichen Wiesen, sie ist sozusagen ein Nährstoffzeiger. In den trockenen Jahren 01, 02, 03, hatten wir auch sehr viel davon. lg
09. Jan. 2007, 16:31 erhardkonrad
Schafgarbe
Hallo!! Schafgarbe wächst gerne auf trockenen bis frischen Grünland, vor allem auf Nährstoffreichen Wiesen, sie ist sozusagen ein Nährstoffzeiger. In den trockenen Jahren 01, 02, 03, hatten wir auch sehr viel davon. lg
ähnliche Themen
- 1
Mast von Kitzen!
Hallo! Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht auf Ostern hin Kitze mit Kuhmilch zu mästen. Darum möchte ich Euch bitten auf folgende Fragen mir Informationen zu geben. Fütterung; - Fütterungs…
honns31 gefragt am 10. Jan. 2007, 15:27
- 1
Almhütte/Skihütte kaufen/bauen
Hallo, mein bruder sucht auf seine alten tage ein skihütte in bereich Kufstein/Skiwelt. er weiß nicht so recht an wen er sich da wenden soll und ich dachte da wäre dieses forum sicher ein guter platz.…
deutzman gefragt am 10. Jan. 2007, 13:00
- 0
Leichtgutschaufel 2,40m aus der EBAY Jänner-Versteigerung
Falls da wer Interesse hat. Fast die gleiche Schaufel gibt's auch bei http://www1.traktorpool.de/mhartl um nur EUR 550,- Hab meine dort abgeholt, is ca. 1/2 Std. von Passau Richtung Tschechien.
kraftwerk81 gefragt am 10. Jan. 2007, 12:25
- 0
Leichtgutschaufel 2,40m aus der EBAY Jänner-Versteigerung
Falls da wer Interesse hat. Fast die gleiche Schaufel gibt's auch bei http://www1.traktorpool.de/mhartl um nur EUR 550,- Hab meine dort abgeholt, is ca. 1/2 Std. von Passau Richtung Tschechien.
kraftwerk81 gefragt am 10. Jan. 2007, 12:23
- 3
Milchquotenregelung und die Zukunft??
Hallo Kollegen! Das es mit der Quote zu ende geht ist ja mehr als warscheinlich. Aber welche Vorstellungen habt wir wie es weitergehn könnte ohne das der Preis ins Bodenlose fällt? Beispiel: Für das v…
Barndorfer gefragt am 09. Jan. 2007, 23:24
ähnliche Links