- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leichtgutschaufel 2,40m aus der EBAY Jänner-Versteigerung
Leichtgutschaufel 2,40m aus der EBAY Jänner-Versteigerung
10. Jan. 2007, 12:25 kraftwerk81
Leichtgutschaufel 2,40m aus der EBAY Jänner-Versteigerung
Falls da wer Interesse hat. Fast die gleiche Schaufel gibt's auch bei http://www1.traktorpool.de/mhartl um nur EUR 550,- Hab meine dort abgeholt, is ca. 1/2 Std. von Passau Richtung Tschechien.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Handel mit Einheitlichen Betriebsprämien
Hallo! Hat schon jemand erfahrung mit dem Handel von Betriebsprämien gemacht? Wie teuer werden diese gehandelt? Gibt es Verkäufer?
Milchpower gefragt am 11. Jan. 2007, 11:18
- 0
grillitsch pakt -ein flop
hallo können sich noch alle an den grillitsch pakt erinnern. ein pakt zwischen konsumenten , verarbeitern u. produzenten der mehr fairnes am milchmarkt bringen sollte. jetzt haben einige geschrieben, …
muk gefragt am 10. Jan. 2007, 21:05
- 1
Erneuerbare Energien alle Importieren ?
Hallo ! nachdem ich heute die jänner dlz in die hände bekommen habe und da die Palmöl Bhkw betreiber deutschland aufgeklärt werden wie am besten einkaufen schreib ich wieder sehr nachdenklich diese ze…
biolix gefragt am 10. Jan. 2007, 20:27
- 3
Bürokratie
Nachdem wieder unser lieber Josef Pröll Landwirtschaftsminister bleibt, wird die Bürokratie weiter ausgebaut. Schliesslich brauchen wir für die Abgänger von höheren Landw. Schulen ein warmes Platzerl …
815 gefragt am 10. Jan. 2007, 20:09
- 0
Spankörbe
Wer kennt hersteller von spankörben für obst Zum beispiel erdbeeren? mfg aus salzburg
rmartin gefragt am 10. Jan. 2007, 19:54
ähnliche Links