- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schaffutterpreise
Schaffutterpreise
11. März 2008, 13:04 berghof
Schaffutterpreise
Hallo, wie geht es Schafzüchtern mit den diesjährigen Preisen für Fertigfutter? (konventinell und Bio) Wirtschaftlich mästen ist doch unmöglich - oder? Was habt ihr fürs Fertigfutter bezahlt? (Lämmermast) mfg
Antworten: 2
11. März 2008, 20:38 jge
Schaffutterpreise
na ja, wenn du ja selbstständig bist kannst du deine betriebsmittel weiterverrechnen nicht so wie die armen milch und schweindl ablieferer die haben zwar a große goschen und a an großen traktor und verbringen die meiste arbeitszeit im forum aber auf die eigenen fiaß stehns hoit nit die abhängigkeitsjammerer
11. März 2008, 22:38 zimme24
Schaffutterpreise
fertigfutter ist um 48 % (garant) gestiegen aber dafür ist der erlös der produkte ebenfalls in die höhe gegangen und damit alles im lot. günter
ähnliche Themen
- 0
Bedienungsanleitung für Silofräse EPPLE SM3 4m
Ich habe eine Silefräse SM3 erworben, habe aber keine Beschreibung dafür, wie diese zusammengebaut wird. Bitte schickt mir Bilder von der Telekoprohrhalterung und Abstützung, Kabelführung, ... danke
gerhard.bruckner gefragt am 12. März 2008, 11:50
- 0
Was kostet den der Kalk
Es wird sicher Leute hier geben die gekalkt haben ihre Ackerflächen was habt ihr den da für die Tonne gezahlt. lg angerweber
wene85 gefragt am 12. März 2008, 10:53
- 0
Erntehelfer
Hallo möchte als Landmaschinenführer arbeiten wer hat Erfahrung wo ich die Infos über solche jobs bekomme. Würde das auch gerne in Deutschland machen. danke für die hilfe
bandit gefragt am 12. März 2008, 09:16
- 1
Fliegenbekämpfung im Tieflaufstall
Ich habe Ziegen im Tieflaufstall, und jedes Jahr immer wieder Probleme mit Massen von Fliegen .- Jede Woche Stall ausräumen geht aus zeitlichen Gründen nicht. Gibt es natürliche Bekämpfungsmittel? Wer…
leilei gefragt am 12. März 2008, 08:59
- 0
Monsanto Film gestern !! GEN !!
In diesem Film sieht man, was auf uns zukommt ! Das die Zeiten schlimmer werden weiß bis jetzt jeder ! Aber was da noch alles kommt ist nicht ohne !! Welche Meinung habt ihr dazu ??????
oberlenker gefragt am 12. März 2008, 07:50
ähnliche Links