Erntehelfer

12. März 2008, 09:16 bandit

Erntehelfer

Hallo möchte als Landmaschinenführer arbeiten wer hat Erfahrung wo ich die Infos über solche jobs bekomme. Würde das auch gerne in Deutschland machen. danke für die hilfe

Antworten: 1

12. März 2008, 17:06 geo1

Erntehelfer

Hallo Bandit! War selbst 7 Sommer lang Erntehelfer auf einem Ackerbaubetrieb auf der Insel Fehmarn (Schleswig Holstein). Die brauchen aber jetzt niemanden mehr. Einige Kollegen von mir waren aber bei einem großen Lohnunternehmer (Blunk Rendswühren). Vielleicht fragst je mal nach, ob die wen brauchen. Ist aber nicht ohne, denn da wird einiges an praktischen Fähigkeiten und Selbstorganisation vorausgesetzt. Genaue Adresse hab ich net. Internet ist aber brauchbar. http://www.blunk-gmbh.de/ Grüße, geo1

ähnliche Themen

• 0

Wenig Ferkel pro Wurf

Ich habe ein großes Problem! Während bei anderen Zuchtsauenhaltern die Ferkel pro Jahr in die Höhe gehen ist bei mir ein Trend in die andere Richtung bemerkbar. Und zwar die Ferkel pro Wurf gehen rapi…

Baumax gefragt am 13. März 2008, 09:15

• 2

Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32

Servus allerseits! Möchten uns eine zweite Messergarnitur anschaffen. Hat jemand mit Nachbaumessern Erfahrung? Wie ist die Standzeit/Haltbarkeit/Schnittqualität? Lohnt sich der Mehrpreis für die Origi…

schladek gefragt am 13. März 2008, 08:44

• 3

Kühler für STEYR 8060

Servus allerseits! Ein Austauschkühler für den 8060er soll bei Ökoprofi lt. Katalog € 490,00 kosten - beim Prillinger über € 600,00. Diese Preise erscheinen mir doch "geringfügig" überzogen. Weiß jema…

schladek gefragt am 13. März 2008, 08:40

• 3

Frontmähwerk Gebusa Doppelmesser

Hallo Überlege mir ein Frontmähwerk anzuschaffen! Habe einen Steyr 948 (48 PS) und bei uns ist es nicht gerade eben, darum kommt nur ein Doppelmessermähwerk in Frage. Mein Nachbar hätte ein Gebusa, Fa…

burki84 gefragt am 12. März 2008, 18:21

• 0

IG MILCH AKTIONEN

Habe auf www.topagrar .at gelesen IG MILCH "Jetzt helfen wohl nur mehr beinharte Aktionen" Gibt es morgen keine Milch mehr ???? Mfg wuzi

wuzi gefragt am 12. März 2008, 18:20

ähnliche Links