- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schätzgutachten Preis
Schätzgutachten Preis
11. Juli 2013, 21:17 gerhard 3
Schätzgutachten Preis
Zu Schätzen,ein bauernsacherl mit 5ha Grund.Wegen Pflichtteilsermitlung für ein minderjähriges Kind. Schätzwert: 970 000€ Preis Schätzgutachten 12 000€.Bestellt durch Hr. Notar. Gesamten kosten ohne Pflichtteil ca 30 000€. Gerechtfertigt Ja/Nein?????
Antworten: 2
11. Juli 2013, 22:20 KaGs
Schätzgutachten Preis
Kann ich mir nicht vorstellen dass ein "Bauernsacherl" mit 5 ha knapp eine Million wert ist! Aber eines muss schon gesagt werden, die Schwarzen reden dauernd gegen neue Steuern, aber dass sie für eine kräftige Erhöhung von Gebühren gesorgt haben, das wird verschwiegen! Notarkosten, Gerichtskosten und eben die Schätzkosten, und der tolle (negative) Energieausweiß, der bei jedem noch so alten Hauses verlangt wird, da kommt schon was zusammen!
12. Juli 2013, 07:17 browser
Schätzgutachten Preis
Ist das kein Erbhof ??? Bei einen Erbhof wird der Ertrag ermittelt und davon das Erbe berechnet !!!!
ähnliche Themen
- 2
Reform Rm 8 oder Aebi CC 36
Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Motormäher zu kaufen! Muss mich noch entscheiden zwischen Reform Rm 8 und Aebi CC 36! Was für Erfahrungen habt ihr mit diesen Motormähern gemacht! Was für S…
tollekuh gefragt am 12. Juli 2013, 21:06
- 6
Spatzen vertreiben!?
Grüß euch! Mag zwar die frechen Kerle irgendwie, sind oft lustig zu beobachten doch schön langsam werden sie zur Plage! Sie besiedeln seit Anbeginn (2006) unseren hackschnitzelhaufen und vermehren sic…
schellniesel gefragt am 12. Juli 2013, 20:11
- 0
Nacktschnecken - Plage (2.Versuch)
Nacktschnecken - Plage (2.Versuch) Was ist mit den Nacktschnecken heuer los. Habt Ihr auch so eine Plage, die bringen mich noch um den Verstand. Wie bekomme ich die Plagegeister wieder los ??
Sperre_234 gefragt am 12. Juli 2013, 15:21
- 0
Nacktschnecken – Plage
Was ist heuer mit den Nacktschnecken los, die treiben mich in den Wahnsinn. Warum treten so viele in diesem Jahr auf. Tagtäglich werden aus dem Gemüsegarten bis zu 40 Schnecken herausgefischt. Wie bek…
Sperre_234 gefragt am 12. Juli 2013, 14:24
- 0
Felgen für Steyr 180a
Hallo zusammen, mich würde interessieren welche 28 Zoll Felgen (12x28, 13x28) noch auf einen 30er passen? Passen evtl. Felgen/Reifen von der Plus Serie, oder späteren Modellen? Hier mal ein Bild zur V…
reini460 gefragt am 12. Juli 2013, 09:16
ähnliche Links