- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nacktschnecken - Plage (2.Versuch)
Nacktschnecken - Plage (2.Versuch)
12. Juli 2013, 15:21 Sperre_234
Nacktschnecken - Plage (2.Versuch) Was ist mit den Nacktschnecken heuer los. Habt Ihr auch so eine Plage, die bringen mich noch um den Verstand. Wie bekomme ich die Plagegeister wieder los ??
Antworten: 1
12. Juli 2013, 16:43 Restaurator
einfachste und effektivste variante: schneckenkorn alternative: yoghurtbecher in 3m abstabnd eingraben und mit bier füllen. falls du das aber immer selber austrinkst: hollunderblätter unter ein brett / die gartenbretter und morgens einsammeln. oder vom spengler ein blech biegen lassen: 10 - 15cm hoch und oben im 45 grad winkel 3 - 4 cm nach aussen abgefaltet. innerhalb des gartens musst du dann aber trotzdem einmal schneckenfrei machen.
ähnliche Themen
- 0
Heuwender
Hallo Zusammen Ist das Streubild bei rund 5.5m Arbeitsbreite bei einem 4xKreisel mit 7Armen mit einem 6Kreisel mit 6Armen und 6m Arbeitsbreite vergleichbar? lg Sepp
harly gefragt am 13. Juli 2013, 13:08
- 0
Die "Landesverräterin" und deren Gewissen
Wird wohl nicht nur im Hl. Landl so abgelaufen sein.... Mfg, Helga
helmar gefragt am 13. Juli 2013, 10:52
- 0
was ist da los
Hallo Leute ich habe gestern einen Beitrag über St EPA rücke wagen gemacht jetzt find ich ihn nicht mehr kann mir wer was dazu sagen was da los war?
case_maxxum001 gefragt am 12. Juli 2013, 21:48
- 2
Reform Rm 8 oder Aebi CC 36
Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Motormäher zu kaufen! Muss mich noch entscheiden zwischen Reform Rm 8 und Aebi CC 36! Was für Erfahrungen habt ihr mit diesen Motormähern gemacht! Was für S…
tollekuh gefragt am 12. Juli 2013, 21:06
- 6
Spatzen vertreiben!?
Grüß euch! Mag zwar die frechen Kerle irgendwie, sind oft lustig zu beobachten doch schön langsam werden sie zur Plage! Sie besiedeln seit Anbeginn (2006) unseren hackschnitzelhaufen und vermehren sic…
schellniesel gefragt am 12. Juli 2013, 20:11
ähnliche Links