meine beobachtung beim stepa rw

11. Juli 2013, 21:24 case_maxxum001

Hallo liebe Freunde das soll jetzt nicht do eine Sache werden wo ich über andere RW Masters okay Letzten bei einem Händler keine Namen stand da ein Stepa 12 Tonen Gestell ohne Kran der wagen wurde nur von Ausstellung zu Ausstellung gebracht hat nie ein Stück Holz gesehen dort bei dem Händler wurde der Kran abgebaut da er auf ein anderes Gestell für einen Kunden genaue wurde und da hat man bemerkt das der rammen vom rw von links und rechts 30cm eingerissen war unter der platte wo der Kran drauf geschraubt wurde! Da hab ich mir auch meinen teil dabei gedacht wegen der Qualität der Maschine der wagen war aber ganz neu und kein altes model sondern ein neues ich will nur sagen bei jedem der einen St EPA hatte schauts nach ob euer Rahmen unterm Kran eh keine Risse aufweist! Es waren nicht die nähte wirklich der Rahmen! Mfg

Antworten: 1

11. Juli 2013, 23:29 gasgas

Habe in meiner fast ein Jährigen Recherche viele Risse , Schweißnächte und Verbogene Rahmen gesehen , und da waren die meisten davon rot-weis , selten mal ein anderer, deshalb auch keine Kaufentscheidung in diese Richtung ,obwohl viele gute Details fürn rot-weisen sprechen würden. @case maxxum001 .Hast dich schon für einen Wagen Entschieden ,bist ja auch schon länger auf der Suche ??

ähnliche Themen

• 2

Reform Rm 8 oder Aebi CC 36

Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Motormäher zu kaufen! Muss mich noch entscheiden zwischen Reform Rm 8 und Aebi CC 36! Was für Erfahrungen habt ihr mit diesen Motormähern gemacht! Was für S…

tollekuh gefragt am 12. Juli 2013, 21:06

• 6

Spatzen vertreiben!?

Grüß euch! Mag zwar die frechen Kerle irgendwie, sind oft lustig zu beobachten doch schön langsam werden sie zur Plage! Sie besiedeln seit Anbeginn (2006) unseren hackschnitzelhaufen und vermehren sic…

schellniesel gefragt am 12. Juli 2013, 20:11

• 0

Nacktschnecken - Plage (2.Versuch)

Nacktschnecken - Plage (2.Versuch) Was ist mit den Nacktschnecken heuer los. Habt Ihr auch so eine Plage, die bringen mich noch um den Verstand. Wie bekomme ich die Plagegeister wieder los ??

Sperre_234 gefragt am 12. Juli 2013, 15:21

• 0

Nacktschnecken – Plage

Was ist heuer mit den Nacktschnecken los, die treiben mich in den Wahnsinn. Warum treten so viele in diesem Jahr auf. Tagtäglich werden aus dem Gemüsegarten bis zu 40 Schnecken herausgefischt. Wie bek…

Sperre_234 gefragt am 12. Juli 2013, 14:24

• 0

Felgen für Steyr 180a

Hallo zusammen, mich würde interessieren welche 28 Zoll Felgen (12x28, 13x28) noch auf einen 30er passen? Passen evtl. Felgen/Reifen von der Plus Serie, oder späteren Modellen? Hier mal ein Bild zur V…

reini460 gefragt am 12. Juli 2013, 09:16

ähnliche Links