Same tiger 100 Leistungsverlust

23. Juli 2014, 09:59 dicki3268

Habe ein problem , Habe seit kurzem bei meinen Traktor einen Leistungsverlust und er Raucht ein bischen mehr , was könnte da sein ??? Können das die Düsen sein ??? mfg Dick Christian

Antworten: 2

23. Juli 2014, 17:35 fergie30

Hello ! Also ich würd mal das einfachste Versuchen und zwar Dieselfilter tauschen und Luftfilter prüfen bzw. erneuern oder reinigen! Würd auch im Tank einen Systemreiniger zumischen das reinigt Düsen und das Kraftstoffsystem! Der heutige Kraftstoff ist nähmlich sehr anfällig auf Algenbildung und diese legen dir die Filter zu! Das kommt vom Bio Anteil! MFG

23. Juli 2014, 21:48 rotfeder

Hallo! Wirst leider hier keine brauchbare Auskunft kriegen. Denn es können 100 verschiedene Möglichkeiten sein, hin bis zu einem kapitalen Motorschaden.(was aber unwahrscheinlich ist) Also wenn du selber keinerlei Tau von Dieselmotoren hast, so ist es am besten einen Profi vor Ort zu fragen, denn fragen kostet ja nichts.

ähnliche Themen

• 3

Suche Transportmöglichkeit

Hallo Kollegen, Gibt es hier jemanden der mit dem LKW oder Transporter in Norddeutschland unterwegs ist und mir etwas aus der Nähe von Kiel mitnehmen könnte nach Österreich/Kärnten? Das Paket wäre ca.…

Brunner8 gefragt am 24. Juli 2014, 07:50

• 7

Winterkörnerrapsanbau 2014 Ja/Nein?

Hallo Frage an alle Pflanzenbauer und Ackerprofis: Soll man sich mit Winterrapsanbau 2014/15 überhaupt noch spielen? War bis jetzt immer eine meiner Lieblingskulturen. Hab auch heuer wieder für mich z…

FeSt gefragt am 24. Juli 2014, 07:19

• 0

Rundballenpresse JD990 Ballengrösse

Hallo habt ihr auch Probleme mit der Ballengrösse ? Trotz neuer Software und kalibrieren stimmt sie nicht mit der Anzeige überein.. Und oft sind die ballen nicht gleich groß.Die Presse fängt öfter mal…

Alexs gefragt am 23. Juli 2014, 19:51

• 0

Verlegen von Rinderspalten

Hallo! Kann mir jemand einen einfachen und vor allem Materialschonenden Tipp geben, wie man Rinderspalten verlegt? Maße: L-2.8m, B-0.8m, H-0.2m! Ein Lkw mit Kran kommt dort leider nicht hin! Vielen Da…

ts91 gefragt am 23. Juli 2014, 19:04

• 3

Verlegen von Rinderspalten

Hallo! Kann mir jemand einen einfachen und vor allem Materialschonenden Tipp geben, wie man Rinderspalten verlegt? Maße: L-2.8m, B-0.8m, H-0.2m! Ein Lkw mit Kran kommt dort leider nicht hin! Vielen Da…

ts91 gefragt am 23. Juli 2014, 19:03

ähnliche Links