- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hitze im Schweinestall
Hitze im Schweinestall
23. Juli 2014, 09:31 Schweinepreis
Hitze im Schweinestall
Liebe User, wie geht ihr in den heißen Tagen mit der Hitze im Schweinestall um? Ändert ihr das Management? Wie senkt ihr die Temperaturen im Stall weiter ab? Welche Tipps habt ihr für die heißen Tage? Ich freue mich auf eine fachliche Diskussion!
Antworten: 1
23. Juli 2014, 14:33 Aly1
Hitze im Schweinestall
Im Schatten 31 C Im Stall 28 C Zusätzlilch 2-3x Gang,Wand u. Decke neben den Boxen mit Wasser fluten erhöht die Luffeuchtigkeit und das Wohlbefinden der Tiere MfG.
ähnliche Themen
- 3
Suche Transportmöglichkeit
Hallo Kollegen, Gibt es hier jemanden der mit dem LKW oder Transporter in Norddeutschland unterwegs ist und mir etwas aus der Nähe von Kiel mitnehmen könnte nach Österreich/Kärnten? Das Paket wäre ca.…
Brunner8 gefragt am 24. Juli 2014, 07:50
- 7
Winterkörnerrapsanbau 2014 Ja/Nein?
Hallo Frage an alle Pflanzenbauer und Ackerprofis: Soll man sich mit Winterrapsanbau 2014/15 überhaupt noch spielen? War bis jetzt immer eine meiner Lieblingskulturen. Hab auch heuer wieder für mich z…
FeSt gefragt am 24. Juli 2014, 07:19
- 0
Rundballenpresse JD990 Ballengrösse
Hallo habt ihr auch Probleme mit der Ballengrösse ? Trotz neuer Software und kalibrieren stimmt sie nicht mit der Anzeige überein.. Und oft sind die ballen nicht gleich groß.Die Presse fängt öfter mal…
Alexs gefragt am 23. Juli 2014, 19:51
- 0
Verlegen von Rinderspalten
Hallo! Kann mir jemand einen einfachen und vor allem Materialschonenden Tipp geben, wie man Rinderspalten verlegt? Maße: L-2.8m, B-0.8m, H-0.2m! Ein Lkw mit Kran kommt dort leider nicht hin! Vielen Da…
ts91 gefragt am 23. Juli 2014, 19:04
- 3
Verlegen von Rinderspalten
Hallo! Kann mir jemand einen einfachen und vor allem Materialschonenden Tipp geben, wie man Rinderspalten verlegt? Maße: L-2.8m, B-0.8m, H-0.2m! Ein Lkw mit Kran kommt dort leider nicht hin! Vielen Da…
ts91 gefragt am 23. Juli 2014, 19:03
ähnliche Links