- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same stufenlos oder Fendt Vario ?
Same stufenlos oder Fendt Vario ?
28. Dez. 2012, 20:31 saali
Fährt von euch irgendwer einen Same continuo oder einen Deutz,Lamborghini stufenlos ? Was haltet ihr von diesen Traktoren? Was kann ein Fendt der 25000 € mehr kostet,abgesehen von der Vorderachsfederung und Kabinenfederung besser? Oder wo unterscheiden sich diese Traktoren?
Antworten: 2
28. Dez. 2012, 21:59 honsjerg
Hallo, ich fahre Same Silver3 100 Continuo seit ca. 350h. Bin damit sehr gut zufrieden, Was der Fendt besser kann weiss ich nicht, angeblich hat das Same Getriebe einen besserén Wirkungsgrad und auch die Bedienung ist einfacher. Für den 200er Vario brauchst einen Schuhlöffel um aus und einzusteigen, der 300er Vario hat keine elektr. Steuergeräte! Also ich würde diese Maschine sofort wieder kaufen! MfG
29. Dez. 2012, 07:35 golfrabbit
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Kein 200er wird 25000 Euronen mehr als der Italiener kosten und ein 400er ist schon ein, zwei Stufen höher angesiedelt.
ähnliche Themen
- 1
Fressunlust
Hilfe ! Unsere Kuh würgt seit 2 Tagen die gefressne Silage und Heu wieder heraus. Sie ist 7 Tage nach dem 2 Abkalben und hatte Zwillinge. Nachgeburt wurde genommen und behandelt. Überall liegen die Kl…
johny6600 gefragt am 29. Dez. 2012, 19:25
- 0
Überwachungskamera im Stall?
Bin am überlegen mir für die Abkalbebox eine Überwachungskamera zu kaufen wo ich auch eine Übertragung auf mein Smartphone habe.. Hat jemand von euch so etwas und kann mir jemand etwas entfehlen?
StCh gefragt am 29. Dez. 2012, 17:50
- 0
Bachlschneid
grad für die Mutter ein paar Messer geschliffen. Gibts bei euch auch so einen Brauch, dass am Bachltag =24.12. die Messer geschliffen werden ?
Christoph38 gefragt am 29. Dez. 2012, 17:25
- 0
new holland L 75
Welche Mängel können bei diesen Traktor bei 3500 Betr.St auftreten und ist dieser ein 3 oder 4 Zylinder.
binderroitner gefragt am 29. Dez. 2012, 17:17
- 4
Wald in Frauenhand?
Mit Interesse habe ich den Artikel im FL gelesen, noch interessanter waren die Reaktionen darauf. Warum ist es für viele (Frauen!) ein Problem, wenn Waldbesitzerinnen sich in und bei Forstarbeiten aus…
lmao173 gefragt am 29. Dez. 2012, 14:18
ähnliche Links