Same Silver Traktor (Getriebschaden)

08. Okt. 2012, 16:36 fendt 412 vario

Same Silver Traktor (Getriebschaden)

Habe bei meinem silver 100.6 einen Getriebeschaden, weis irgendjemand eine günstige fachwerkstätte in Oberösterreich

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Hubkraft John Deere 1850

Ich habe heute ne Pelletslieferung auf der Palette bekommen und nachdem bei uns die Zufahrt ein wenig Eng und der Hof noch enger ist hat mir der Lieferant die Paletten auf die Heckkiste gestellt, nur …

bansohanso gefragt am 09. Okt. 2012, 16:13

• 4

Nachlaufwalze bei tonigen Boden

Habe sehr schwere tonige Böden - In Jahren wie 2012 ist es dabei teilweise auch noch feucht bei der Bearbeitung. An meiner Kreiselegge läuft eine große Packerwalze hinten nach. Nach der Überfahrt beim…

Tiger gefragt am 09. Okt. 2012, 14:36

• 7

Pflanzen (können) heilen, Fleisch nicht

Mir ist aufgefallen das sehr viele Nahrungsmittel/Pflanzen uns bei Krankheiten heilen können oder Heilung fördern, Fleisch jedoch hat keine Heilkraft. Beispiele für Nahrung die Heilwirkung auslösen kö…

Indianerlandwirt gefragt am 09. Okt. 2012, 10:50

• 1

Landwirtschaflicher Helfer, wer kann helfen?

Hallo liebe Landwirte und Landwirtinnen, ich bin seit ein paar Wochen (genauer seit fast 2 Monaten) auf der suche nache einem landwirtschaflichen Betrieb (in Österreich!!!) der einen fleißigen motivie…

Lucky_S86 gefragt am 09. Okt. 2012, 08:49

• 8

Enttäuschender Service..

Guten Morgen. Habe eine kleine Geschichte zu erzählen.. Vor ca 3 Wochen habe ich ein Motorbetriebenes Gerät bei einem recht großen Gartenshop (grüne M.) gekauft. Einige Zeit zuvor habe ich einen ferti…

Heimdall gefragt am 09. Okt. 2012, 07:37

ähnliche Links