- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same Dorado 86 Zapfwellenproblem
Same Dorado 86 Zapfwellenproblem
22. Jan. 2017, 21:55 MAN1
Bei meinem Dorado 86 hab ich neuerdings das Prolem das sich die Zapfwelle hinten von selber ausschaltet. Nach dem Einschalten, mit dem Zapfwellen Taster, läuft sie normal weg und nach einigen Sekunden schaltet sie selbständig aus und das Memory Kontrollicht im Display blinkt und sie läst sich nicht mehr einschalten. Nach weiteren ca. 5 Sekunden kommt dann der Fehlercode M9 im Display. Hatte jemand schon mal ähnliches Problem? Tippe eher auf das Steuergerät, weil wenn ich die Stecker von Allrad oder Sperre beim Magnetschalter mit dem der Zapfwelle tausche, dann läuft die Zapfwelle normal.
Antworten: 2
23. Jan. 2017, 06:49 thomas.w
Hei Schau mal ob genug Getriebeöl und Hydrauliköl im Tank ist, war bei unsern Same auch so aber die Hydraulik hat auch nicht funktioniert. MVG Thomas
23. Jan. 2017, 07:48 inim
Guten Morgen! Ruf Landtechnik Blasl an der wird Dir helfen. Tel. 0664 12 06 792 Gruß Inim!
ähnliche Themen
- 0
BREXIT o.k. NAFTA ade - Trump o.k
der globalisierungswahn nimmt ein ende . europa behält seine bürokratie und bleibt auf der strecke . http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-01/usa-nafta-donald-trump-freihandelsabkommen-mexiko-kanada
muk gefragt am 23. Jan. 2017, 19:55
- 0
Neubau: Stiermaststall -
Liebe Kollegen, von Bauer zu Bauer! Wo kann ich mir einen Kaltstall - eine Seite offen; Boxenhaltung; Tretmistsystem mit Schrapperentmistung - anschauen und Erfahrungen austauschen? Bitte melden!
manfred.j gefragt am 23. Jan. 2017, 16:08
- 1
Liegebox (en) wird nicht angenommen?
Sie haben einen neuwertigen Stall. und eine oder mehrere Liegeboxen werden von den Tieren nicht angenommen? Dann rufen sie 0664-2137244 oder schicken ein Mail mit Name,Adresse und Handy Nr. an MAIL an…
oberlenker gefragt am 23. Jan. 2017, 16:05
- 0
Tecnomais
Grias eich!!! Hat von euch schon irgendwer Erfahrungen mit den Maispflückern von Tecnomais gemacht?? Verarbeitung, Wartung, Arbeitsqualität????? mfG Jürgen
JRGEN3211 gefragt am 23. Jan. 2017, 12:08
- 5
Tierwohl
Diese Bezeichnung wird immer mehr in Medien, Vorträgen, Gütesiegeln und Programmen zum Sinnbild für die Tierhaltung. Wer bestimmt - was Tierwohl ist ? Gibt es wissenschaftliche fundierte und anerkannt…
mfj gefragt am 23. Jan. 2017, 09:53
ähnliche Links