BREXIT o.k. NAFTA ade - Trump o.k

23. Jan. 2017, 19:55 muk

der globalisierungswahn nimmt ein ende . europa behält seine bürokratie und bleibt auf der strecke . http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-01/usa-nafta-donald-trump-freihandelsabkommen-mexiko-kanada

Antworten: 4

23. Jan. 2017, 20:27 G007

Übern Trump jammern alle, aber er eiert nicht jahrelang herum und kommt trotzdem ein Schmarrn heraus! Und der Globalisierungswahn der bis zum geht nicht mehr ohne nach zu denken gegangen ist, wo in Vietnam die Kosten schon zu hoch sind, wird dadurch auch einmal in Frage gestellt.

24. Jan. 2017, 07:42 yamahafzr

Jedes Volk hat den Präsidenten den es verdient !

24. Jan. 2017, 08:15 MF7600

ich glaub das wird der beste us-präsident seit langem!

24. Jan. 2017, 16:30 gruberp

Ja. in Europa träumen\'s halt noch immer so weiter, wie Schlafwandler im Stiegenhaus, irgendwann kommt warscheinlich die Katastrophe

ähnliche Themen

• 0

GS Webber

Gibt\'s vom GS Webber schon Einsatzleistungen?

50772 gefragt am 24. Jan. 2017, 19:20

• 2

Ladedruckregelung bei älteren Schlepper

Serwus zusammen, ich hätte eine technische Frage bei der ich im Netz nicht fündig werde. Da ich vor einigen an alten immer an alten Audi Turbomotoren geschraubt habe, Ist mir die Funktion vom Turbo un…

tm130 gefragt am 24. Jan. 2017, 18:32

• 0

Soja Sorte Alexa

Hallo! Möchte heuer die Soja Sorte Alexa anbauen! Gibt es in Form schon User welche Erfahrungen mit dieser haben? Erntezeitpunkt Wuchshohe / Standfestigkeit Jugendentwicklung Danke!

David1991 gefragt am 24. Jan. 2017, 16:54

• 5

Problem Rückewagen

Hallo Ich habe vor einen Monat einen BMF 80 Rückewagen neu gekauft. Jetzt habe Ich folgendes Problem: Wenn der oberen zylinder eingefahren ist, sprich der kran ist ausgefahren und Ich ihn dan knicke g…

zyzz90 gefragt am 24. Jan. 2017, 16:34

• 0

Erfahrungen mit Tecnomais Maispflücker

Tecnomais Grias eich!!! Hat von euch schon irgendwer Erfahrungen mit den Maispflückern von Tecnomais gemacht?? Verarbeitung, Wartung, Arbeitsqualität????? mfG Jürgen

JRGEN3211 gefragt am 24. Jan. 2017, 13:38

ähnliche Links