Same Dorado 86

21. Nov. 2012, 10:52 bene

Same Dorado 86

Hallo ich fahre seit einigen Monaten einen Same Dorado 86 mit 45-45 Wendegetriebe, Powershuttle Stop and Go usw. Die Kupplung wird hier ja Elektohydraulisch gesteuert. Ich habe folgendes Problem: Die Kupplung ist neu kalibriert worden aber im kalten Zustand kommt die Kupplung sehr agresiv am Anfang des Kupplungsweges, und wenn der Schlepper warm ist dann am Ende und verzögert, so daß ein zügiges Hochschalten nicht möglich ist, wer kennt dieses Problem und was kann die Ursache sein. Besten Dank im Voraus. Mfg

Antworten: 1

21. Nov. 2012, 16:13 golfrabbit

Same Dorado 86

SAME + Dorado+ Problem = User @schellniesel (da werden sie geholfen)

ähnliche Themen

• 0

Suche Informationen zum Mohr Mähcontainer Sattelkipp 4000

Hallo, ich suche für unseren Mähcontainer 4000 von der Firma Mohr Unterlagen. Ich kann noch nicht sagen ob er defekt ist oder gebrauchsfähig. Angeblich ist der Hydromotor defekt. Ich finde weder Unter…

bauhofsa gefragt am 22. Nov. 2012, 10:37

• 0

suche gga kürbiskerne

bitte jede preisvorstellung anbieten!

kawa gefragt am 22. Nov. 2012, 09:58

• 1

Schaltung Muli 145

Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Muli 145. Der Muli ist für sein Alter recht gut in Form, nur die Schaltung macht mir Sorgen. Vieleicht gibt es den einen oder anderen Trick die Schaltung zu verbes…

Muli145 gefragt am 22. Nov. 2012, 09:45

• 2

Fütterung Abschlussarbeit Informationssuche

Hallo ich bin gerade dabei Meine Abschlussarbeit für die Landwirtschaftliche Fachschule in Burgkirchen zu schreiben.. Kann mir Bitte jemand sagen wo bzw. wie man etwas Informatives für Horizontalmisch…

tomi_28 gefragt am 22. Nov. 2012, 08:30

• 1

Bio Austria OÖ lud zum Gedankenaustausch ein.

Ich habe heute erfreulicherweise geslesen das BA OÖ die Agrarspitze des Landes (ua. Landesrat & konv. Schweinezüchter Hiegelsberger, LW-Präsident & konv. Schweinemäster Reisecker) zum Gedankenaustausc…

sturmi gefragt am 22. Nov. 2012, 07:15

ähnliche Links