Bio Austria OÖ lud zum Gedankenaustausch ein.

22. Nov. 2012, 07:15 sturmi

Ich habe heute erfreulicherweise geslesen das BA OÖ die Agrarspitze des Landes (ua. Landesrat & konv. Schweinezüchter Hiegelsberger, LW-Präsident & konv. Schweinemäster Reisecker) zum Gedankenaustausch eingeladen hat! Mit Rudi Vierbauch & Martin Tragler tragen 2 Männer Verantwortung bei Bio Austria die auf Konsens statt Konfrontation setzen! Vielleicht sollten auch mal so mancher BA-Funktionär darüber nachdenken die sich lieber mit radikalen Tieraktivisten solidarisieren! http://www.bio-austria.at/bundeslaender/oberoesterreich/biobauern_partner__1/aktuell/oberoesterreich__161 MfG Sturmi

Antworten: 1

22. Nov. 2012, 08:22 walterst

Dein Hinhacken auf den Biolix wird auch immer armseliger.

ähnliche Themen

• 1

Beitrag in NL: Reform ist kein Honiglecken

Josef Kaltenegger bilanziert die GAP- und EHW- Reform als fordernd. Am Ende des Beitrages schreibt er, ich zitiere:" Eine Endsolidarisierung der Bauern wäre wirklich tödlich. Es wäre dumm, die eigene …

medwed gefragt am 23. Nov. 2012, 00:02

• 2

Saugende Kälber

Hallo Wer kann mir weiterhelfen ! Meine Kälber, mit fasst ein Jahr, kamen von der Alm und im Laufstall sah ich, wie sie sich gegenseitig beim Euter absaugten; ich tat jedem die weissen Saugentwöhner h…

kurti2 gefragt am 22. Nov. 2012, 22:33

• 0

landwirtschaftlicher verein wein und marille

hallo wer kennt diesen verein und welche erfahrungen habt ihr

mostilein gefragt am 22. Nov. 2012, 20:27

• 2

LBG Feldplaner (Terminal Server Lösung)

Frage, macht ihr bei der Umstellung mit? Mir sind die Kosten zu hoch ? TS Zugriffsgebühr 36.--€ inkl. pro Jahr Wartungsvertrag 137,40 € inkl. pro Jahr Bitte gebt Eure Meinung ab. Ich würde lieber bei …

khardi gefragt am 22. Nov. 2012, 18:53

• 1

Wo bekommt man günstig Selbstfanggitter für mutterkühe?

Bin auf der suche nach einem günstigen neuem oder gebrauchten Selbstfanggitter mit ca 4 Fressplätzen für meine Galloways. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wo ich eines bekomme! Danke im vora…

BlackGalloway gefragt am 22. Nov. 2012, 18:45

ähnliche Links