Same Argon gesucht

02. März 2007, 20:00 berndi_same

Same Argon gesucht

Hallo! Beim der Kaufentscheidung des Waco ist etwas in die Hose gegangen. Dafür dass ma so tief unten Sitzt, ist die Motorhaube vile zu breit und zu hoch. So wäre das ja kein Problem, aber bei Frontladerarbeiten sieht man Vorne schlcht runter. Beim Sam Arogn ist das anders. Seine Motorhaube ist niedriger und schmäler. Wäre schon gut, wenn wir bis Anfang nächster Saisong einen finden würden. Was sagt ihr zu diesem Angebot? http://gebrauchte.landwirt.com/agro/ offer.do;jsessionid=B26BC5E6A21B919CE5AC484E4DEA4CB4?offer=5068671&caller=top20 Ich finde die Reifen eher zu schmal, der Preis würde nach verhandlung bestimmt besser sein. Verkauft von euch zufällig wer einen Argon Privat? Dann Meldet Euch, ich gebe die Nummer. mfg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Landwirt Forum- Marken Fanatisch

Hallo liebe Landwirt Froumeintragslöscher! Ich habe Gestern Abend einen Eintrag "Same Argon gesucht" geschrieben. Nur wie kommt es denn, dass ich den Heute nicht mehr im Froum vorfinde? Ich Glaube nic…

berndi_same gefragt am 03. März 2007, 19:22

• 0

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:26

• 1

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:25

• 1

Klimaschutz- Humusabbau- Fruchtfolge

Hallo ! hab mir ja letzte woche bei der Bioversität einige "anregungen" wieder geholt.. die humuszehrende LW trägt maßgeblich am Klimawandel bei, allein wenn uns die "Fruchtfolge" der Steiermark präse…

biolix gefragt am 03. März 2007, 11:14

• 2

Kirschbretter

Hallo! Hab Schnittholz und einen Haufen kleinere Brettchen (~50cm lang) von einem Kirschbaum gefunden. Sind da wohl schon ein paar Jahre gelegen .. Dürfte wohl eine Kirsche komplett aufgeschnitten wor…

Forstla gefragt am 03. März 2007, 10:32

ähnliche Links