- Startseite
- /
- Forum
- /
- Samasz Grünlandprofi Heckscheibenmähwerk
Samasz Grünlandprofi Heckscheibenmähwerk
19. Feb. 2009, 16:06 Wolf2
Hat jemand Erfahrung mit einem Samasz Grünlandprofi Heckscheibenmähwerk?? Sind die leichtzügig??
Antworten: 2
21. Feb. 2009, 13:49 same86
Lasse lieber die finger davon, wenn sie funktionieren sind sie wunderbar.Wenn. Aber das musst du wissen ob du so ein Risiko eingehst!
26. Juni 2015, 17:28 grubschi
Auch wenn der Beitrag von euch schon älter ist möchte ich für diejenigen die sich ein neues Mähwerk anschaffen wollen eine Empfehlung abgeben ich habe mir ein Scheibenmähwerk von Samasz jetzt gekauft und bin so zufrieden mit der Leichtgängigkeit der Technik und den Preis, das ich mir auch gleich ein Schwader und Kreiselheuer gekauft habe die sind ebenfalls gut ausgereift Pendelausgleich ebenfalls leichtgängig.Was ich allerdings empfehle ist wenn es so wie bei uns alles steil ist unbedingt ein Tastrad dazu zunehmen.Ich hätte mir nie 3 Geräte auf einmal gekauft wenn nicht alles stimmen würde
ähnliche Themen
- 1
Abkalbebox desinfizieren...aber wie?
Hallo an alle! Wie kann ich am besten die Abkalbebox desinfizieren oder überhaupt den ganze Stall? Was nehmt ihr da , wie geht ihr vor und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Das Mittel sollte gü…
steyrm9000 gefragt am 20. Feb. 2009, 15:32
- 1
Kosten Senken in Forstwirtschaft
Kenn mich da nicht so gut aus, ob es wirklich notwendig ist, auf 60 Tonnen zu gehen. <ah href="http://salzburg.orf.at/stories/343807/">Kosten Senken un der Forstwirtschaft</a> Vielleicht bei schlechte…
walterst gefragt am 20. Feb. 2009, 15:00
- 0
Ölwechselintervalle !?
Hallo Findet ihr nicht dass bei neueren Traktoren die Ölwechselintervalle etwas zu hoch sind ?? mfg
hgr gefragt am 20. Feb. 2009, 14:53
- 4
Kühe schlachten oder Bauern opfern?
Verschieden Ansätze in der Agrarpolitik zwischen EU und Israel. Während Israel auf die Milchpreiskrise mit Schlachtungen von Kühen reagiert und scheinbar keine Angst vor "nationalen Alleingängen" und …
walterst gefragt am 20. Feb. 2009, 14:18
- 0
Strohpreis frei Haus
Hallo miteinander! Mich würde interessieren wie hoch momentan der Strohpreis ist. Wie gross sind die Preisunterschiede zwischen gehäckseltem Stroh und Langem? wie viel kostet die Zustellung bei grosse…
mustang81 gefragt am 20. Feb. 2009, 13:58
ähnliche Links