- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abkalbebox desinfizieren...aber wie?
Abkalbebox desinfizieren...aber wie?
20. Feb. 2009, 15:32 steyrm9000
Hallo an alle! Wie kann ich am besten die Abkalbebox desinfizieren oder überhaupt den ganze Stall? Was nehmt ihr da , wie geht ihr vor und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Das Mittel sollte günstig sein...also Kalk (welchen?), Steinmehl usw. Bedanke mich im Voraus! MfG. ston150
Antworten: 1
20. Feb. 2009, 16:02 ggp
Hallo, desinfiziere meine Abklabeboxen mit Zitronensäure, kauf im Supermarkt 2 Fläschchen "Zitronat" und gebe es dann in eine Rückenspritze und los gehts (jedesmal wenn ein Wechsel stattfindet). Den ganzen Stall desinfizieren passiert bei mir nur einmal im Jahr und da wird mit einem Hochdruckgerät Blaukalk auf die Wände gesprüht. mfg ggp
ähnliche Themen
- 0
Fendt Häcksler
Weis jemand wann er endlich rauskommt, hat schon jemand bilder???
same86 gefragt am 21. Feb. 2009, 14:56
- 0
Hausbockbekämpfung
wer hat erfahrung mit hausbockbekämpung thermisch als auch chemisch
Singsand gefragt am 21. Feb. 2009, 13:58
- 1
Föhren am Stock kaufen?
Hallo zusammen, was kann man momentan für Föhren am Stock zahlen, großteils 50-60 am Stock und halt typische Föhren - ein brauchbares Bloch, der Rest Brennholz. der Grund meiner Frage ist, dass am Nac…
dave76 gefragt am 21. Feb. 2009, 13:15
- 1
Gaspardo Nina oder Pöttinger Vitasem
hallo, bin auf der suche nach informationen zu genannten marken. wer im forum kann mir näheres über die drillmaschine gaspardo nina berichten. einscheibenschar oder zweischeiben(corex)schar, wie ist d…
JKI gefragt am 21. Feb. 2009, 12:27
- 1
Steyr 8130 Hubwerk
Hallo ! An meinem 8130er funktioniert die EHR nicht mehr. Kein Heben und kein Senken - mausetot. Hat jemand eine Idee ob es da irgendwo eine Sicherung gibt. Das elektronische Steuergerät spricht an we…
hami gefragt am 21. Feb. 2009, 11:40
ähnliche Links