Gaspardo Nina oder Pöttinger Vitasem

21. Feb. 2009, 12:27 JKI

hallo, bin auf der suche nach informationen zu genannten marken. wer im forum kann mir näheres über die drillmaschine gaspardo nina berichten. einscheibenschar oder zweischeiben(corex)schar, wie ist die sähgenauigkeit, verarbeitung, abdrehprobe d.h. das handling der gesamten maschine? ich danke im voraus für antworten. tom

Antworten: 1

21. Feb. 2009, 13:41 same86

Ich würde die Vitasem nehmen, mein nachbar hat eine Gaspardo er sagt die Sähgenauigkeit ist nicht besonders gut, das glaube ich ihm wenn ich seine Felder so anschaue.

ähnliche Themen

• 2

euter problem

hallo hab bei jungkühen bzw. bei kalbinnen knapp vor dem abkalben problem mit baucheuterektzem. schon mit 3 verschiedenen tierärzten gesprochen und 3 verschiedene meinungen bezüglich demauftreten und …

Schmergler gefragt am 22. Feb. 2009, 10:48

• 0

Wintergerste/Winterweizen Entwicklung

Wollte mal fragen wie bei euch die Wintergerste und der Weizen so aussieht. Und wann und welchen Dünger ihr dann gebt. lg angerweber

wene85 gefragt am 22. Feb. 2009, 10:18

• 1

Flocken in Milch - keine Zellen?

Hallo, bei mir hat vor 2 Wochen ein Kalbin gekalbt und hat nun seit fünf Tagen Flocken in der Milch, wenn ich den Schalmtest mache zeigt es aber keine Zellen an. Sie hat noch etwas viel Wasser im Eute…

FloriGri gefragt am 22. Feb. 2009, 10:17

• 0

Luftfilter

Hallo zusammen....habe gerade Beitrag über Ölwechsel gelesen? Frage wie schaut es bei euch aus mit den Luftfiltern ? Werden sie auch gewartet oder erneuert? Gruß Khardi

khardi gefragt am 22. Feb. 2009, 10:08

• 1

Postfiliale, Polizeiposten,Bezirksgerichte,Bahnhöfe..

was wird eigentlich am land noch alles geschlossen werden, in denen die leute zumindest ein einkommen zum auskommen hatten ? übrig bleiben wohl hauptsächlich die lebensmittelkonzerne mit ihren verdien…

edde gefragt am 22. Feb. 2009, 09:33

ähnliche Links